Seht das neue Hackneyed-Video ‘The Flaw Of Flesh’ hier zuerst!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frohe Death Metal-Weihnachten! Hackneyed, das schwäbische Abrisskommando, meldet sich nach langer Pause endlich zurück:

Derzeit laufen die Vorbereitungen zur Veröffentlichung ihres neuen, vierten Studioalbums. Der angepeilte Veröffentlichungstermin ist Frühjahr 2015.

Um die Wartezeit für die Fans zu überbrücken, haben Hackneyed noch ein kleines Weihnachtsgeschenk in petto:

Pünktlich zum Heiligen Abend, dem „Fest der Hiebe“, veröffentlichen Hackneyed ihr neues Video zum Song ‘The Flaw Of Flesh’!

Die Band sagt dazu:

„‚The Flaw Of Flesh‘ soll euch einen Einblick und Vorfreude auf das verschaffen, was 2015 unaufhaltsam mit unserer vierten Scheibe auf euch zukommt! Wir sind zurück mit mehr Power, neuen Einflüssen und einem fetterem Sound!“

Seht das Video zu ‘The Flaw Of Flesh’ hier in der Premiere:

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft

Unzählige Metal-Fans haben schon ihre Zeit damit verbracht, das einprägsame Slayer-Logo auf Schulhefte zu kritzeln, in Büchern zu verewigen, in Tische zu kratzen.Manche Fans sprühen es aber auch auf Schilder, Bauzäune, öffentliche Toiletten. Für Manche mag das eine Verunstaltung sein, Dreck sogar. Für Andere ist es ein Statement, das Fans ihren Helden gerne und überall hinterlassen. Fast wie ein Schrein für die Könige des Thrash.Einen Eindruck, wo Slayer alles gehuldigt wird, geben Slayer selber auf ihrer Myspace-Seite. Wir haben die Bilder für euch gesichtet und oben in der Galerie zusammengefasst:
Weiterlesen
Zur Startseite