Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht hier das Lyric-Video zu Hackneyeds ‘Now I Am Become Death’!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 15. Mai veröffentlichen Hackneyed ihr neues Album INHABITANTS OF CARCOSA! Schon jetzt gibt es mit dem neuen Song ‘Now I Am Become Death’ und dem dazugehörigen Lyric-Video einen ersten Vorgeschmack auf das neueste Werk der Schwaben. Seht hier die Premiere:

INHABITANTS OF CARCOSA wurde produziert von Nikita Kamprad (Der Weg einer Freiheit) und Staffan Karlsson (Arch Enemy, Shining). Für das Mastering war Dan Swanö zuständig.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ellende: Exklusive Trackpremiere von ‘Der Blick wird leer’

Nach zwei Jahren langer Songwriting-Arbeit ist LEBENSNEHMER, das dritte Album von Ellende, fertig. Der Gründer und Multi-Instrumentalist L.G. ist bekannt für seine dunklen, atmosphärischen und zugleich melancholischen Black Metal-Klänge und hat bereits mit seinem letzten Album TODBRINGER für große Aufmerksamkeit gesorgt. LEBENSNEHMER zeigt lebhaft den ganzen Sturm und Drang des typischen Ellende-Sounds.Die mitreißende und atmosphärische Gitarrenarbeit von L.G., getragen von P.F.s Blastbeats, lassen einen eine emotionale Achterbahnfahrt fahren, die den Zuhörer bei jeder Wendung verzaubert. Ende Januar wurde bereits mit ‘Du wärst eine schöne Leiche’ die erste Kostprobe aus dem neuen Ellende-Album veröffentlicht. Aufgenommen und gemixt wurde das Album bei…
Weiterlesen
Zur Startseite