Seht das neue Kamikaze Kings-Video ‘Master Or Slave’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier die Premiere des neuen Kamikaze Kings-Videos ‘Master Or Slave’:

‘Master Or Slave’ ist der Titeltrack des zweiten Kamikaze Kings-Albums, das am 25. Juli 2014 erscheint. Die Urgewalt des Rock’n’Roll gebündelt in einer Metal-Hymne, die Rockfans und Metalheads vereinen soll.

Der stimmgewaltige Frontmann Elmo führt seine Männer weiter im Kampf für den wahren  Rock und bietet auch mit ‘Master Or Slave’ bestes Rock’n’Roll-Entertainment der Sonderklasse. Ausgestattet in aufwendigen Kostümen des Berliner Designers Peter Papenberg wurden die Berliner Rocker von Regisseur Kornelius Glaser stilecht in Szene gesetzt.

Da Kamikaze Kings mit ihren Fans sehr verbunden sind, kann man einige glückliche Auserkorene auch im Video erleben, wie sie zum Song bangen, moshen, grooven und abrocken.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Christmas: 10 Metal-Songs für unterm Weihnachtsbaum

Aufgrund der Corona-Pandemie verbringt die vernünftige Mehrheit Weihnachten 2020 eher ungewohnt. Ja, in diesem Jahr ist alles anders – und doch bleibt eines wie gehabt: Die Endlosschleife weihnachtlicher Song-Klassiker von Ella Fitzgerald, Bing Crosby und Frank Sinatra. Und – unser aller Liebling: ‘Last Christmas’ von Wham!. Um etwas Abwechslung unter den Weihnachtsbaum zu bringen, stellen wir euch im Folgenden zehn Metal-Songs vor, die das Zeug dazu haben, euch durch die Festtage zu bringen. Lemmy, Billy Gibbons und Dave Grohl: Wunschzettel Ende der 50er-Jahre veröffentlichte Chuck Berry – Rock’n’Roll-Pionier und Erfinder des Duckwalks – ‘Run Rudolph Run’, einen Weihnachtssong, der an…
Weiterlesen
Zur Startseite