Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht das neue Massacre-Video ‘Back From Beyond’ zuerst hier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue Massacre-Video ‘Back From Beyond’ als Premiere:


on .

Das schräge Comic-Video zum Song ‘Back From Beyond’ hat klar Bezüge zu ‘From Dusk Till Dawn’, aber ebenso zu ‘South Park’ und ‘ Metalocalypse’. Oben in der Galerie findet ihr Szenenbilder aus dem Video.

Das neue Massacre-Album BACK FROM BEYOND erscheint am 21.03.2014. Die Florida-Death Metaller feiert damit ihr lang erwartetes Comeback. Mit dabei sind die Massacre-Originalmitglieder Gitarrist Rick Rozz (Ex-Mantas, Death) und Bassist Terry Butler (Obituary).

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Hansi Kürsch rechnet mit Blind Guardian-Album vor 2027

Blind Guardian-Frontmann Hansi Kürsch spricht im Interview mit dem australischen Metal Roos über die Wartezeit auf ein neue Album der Power-Progger. Auf das 2022 veröffentlichte THE GOD MACHINE mussten die Fans immerhin ganze sieben Jahre warten. Ganz so lange soll es diesmal laut dem 57-Jährigen aber nicht dauern, wenngleich die Krefelder momentan mit anderen Dingen beschäftigt sind. "Ich bin mir nicht sicher, wie der Plan genau aussieht", erörtert Hansi Kürsch. Nächstes oder übernächstes Jahr "Wir haben die Neuaufnahmen für SOMEWHERE FAR BEYOND für die Jubiläumsplatte gemacht. Und 2022 haben wir die Live-Aufnahmen gemacht. Das kommt also bestimmt sehr bald. Aber wir…
Weiterlesen
Zur Startseite