Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Seht hier das Lyric-Video zu Paradise Losts ‘No Hope In Sight’!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem vierzehnten Studioalbum besinnen sich Paradise Lost über 27 Jahre nach ihrer Gründung auf ihre harschen Anfänge zurück. THE PLAGUE WITHIN wird am 3. Juni erscheinen.

Der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER liegt eine exklusive Paradise Lost-CD mit neuen Songs und raren Live-Tracks bei!

Bereits jetzt könnt ihr bei uns das Lyric-Video zum neuen Song ‘No Hope In Sight’ in der Premiere sehen:


on .

‘No Hope In Sight’ und den weiteren neuen Song ‘Punishment Through Time’ findet ihr schon jetzt, sechs Wochen vor Album-Release, auf der exklusiven Paradise Lost-CD MAXIMUM PLAGUE nur in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER!

>>> mehr zu Paradise Lost erfahrt ihr in unserer Mai-Ausgabe

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neuer Song + Clip ‘Elasticity’

2020, das Jahr unserer Pandemie: Ein Jahr der gesellschaftlichen Unruhen, Polizeigewalt und einer bedeutsamen US-Wahl. Das Jahr von COVID-19 und einer immer weiter ansteigenden Zahl von Toten. Eine massive Erschütterung und Massensterben im Libanon. Politische Umbrüche in Belarus. Eine Weltwirtschaft im Abwärtstaumel. Globale Proteste. Wenn es jemals eine Bühne für neue Musik von Serj Tankian gab, dann diese. Geprägt von seinem sofort wiedererkennbaren Eklektizismus und einzigartigen Gesangsstil legt Serj nun die ELASTICITY-EP vor. Eine 5-Track-EP, mit dem er die gesamte stilistische Bandbreite von treibenden, elektronisch verstärkten Hymnen wie dem Titel-Track über leidenschaftliche Schlachtrufe für sein geliebtes Armenien (‘Electric Yerevan’) bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €