Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Seht hier das neue A7X-Video zu ‘This Means War’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn man nicht die Zeit dazu hat, sich in ein Filmstudio zu begeben um ein neues Video zu drehen, filmt man eben einfach die total aufgedrehten Fans auf den eigenen Konzerten.

Das dachten sich Avenged Sevenfold ebenfalls bei ihrem Video zu ‘This Means War’ und filmten daher über zwei Wochen ihrer Tour die Fans auf den Konzerten in Lateinamerika.

‘This Means War’ ist nach ‘Shepherd Of Fire’ und dem Titeltrack bereits das dritte Video aus ihrem sechsten Album HAIL TO THE KING.

Seht euch hier ‘This Means War’ an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 12.11.] Nur noch ein Tag bis zum Release von POWER UP. Damit dieser etwas kürzer erscheint, haben AC/DC den Opener des Albums auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Das komplette Review findet ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=gLA70huskTk [Update vom 6.11.] In genau einer Woche am 13. November erscheint das neue AC/DC-Album POWER UP. Nun haben die Aussie-Rocker um Angus Young zum einen die Tracklist zur insgesamt zwölf Songs umfassenden Platte veröffentlicht (siehe unten). Doch damit nicht genug: Das Quintett hat auch noch zwei kleine Appetitanreger rausgehauen. Und zwar handelt es sich dabei um zwei Unboxing-Videos, in denen die Limited Edition der CD-Variante…
Weiterlesen
Zur Startseite