Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Seht hier das neue Arkona-Video ‘Zov pustyh dereven’’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die russischen Pagan-Metaller Arkona, die nach einer slawischen Kultstätte am Kap Arkona auf der Ostsee-Insel Rügen benannt sind, haben ein neues Video zum Song ‘Zov pustyh dereven’’ veröffentlich. Der Song stammt vom aktuellen Album YAV, das bereits 2014 erschienen ist und verbindet wie gewohnt brutale Blastbeats mit folkoristischem Gesang und traditionellen Melodien.

Seht hier das neue Arkona-Video ‘Zov pustyh dereven’’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Mustaine zeigt, wie man ‘Tornado Of Souls’ spielt

Dave Mustaine ist fraglos ein Musiker, der polarisiert. Doch hier und da haut der Megadeth-Chef auch mal eine coole Aktion raus -- so wie aktuell in einem kurzen Video (siehe unten). Dabei zeigt die Thrash Metal-Ikone den Fans in einem kurzen Clip, wie sie das Haupt-Riff des Band-Klassikers ‘Tornado Of Souls’ auf der Gitarre spielen können. Band-Imperator Aufgenommen wurde das Lehrvideo backstage beim Konzert in Reno, Nevada. Megadeth befinden sich derzeit nämlich mit Lamb Of God, Hatebreed und Trivium auf der "Metal Tour Of The Year" quer durch die USA. Mit dabei ist auch das neueste Mitglied des Quartetts. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €