Seht hier das neue Dagoba-Video ‘Born Twice’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal-Abriss aus Frankreich: Die vier Groove-Metaller von Dagoba haben die erste Video-Auskopplung aus ihrem Album TALES OF THE BLACK DAWN veröffentlicht, das am 10. Juli in den Plattenläden stehen wird. Seht hier das Video zu ‘Born Twice’ zuerst und exklusiv!

Die Tracklist von TALES OF THE BLACK DAWN liest sich wie folgt:

1. ‘Epilogue’

2. ‘The Sunset Curse’

3. ‘Half Damn Life’

4. ‘Eclipsed’

5. ‘Born Twice’

6. ‘The Loss’

7. ‘Sorcery’

8. ‘O, Inverted World’

9. ‘The Dawn’

10. ‘Morning Light’

Seht hier das Video ‘Born Twice’ von Dagobah:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ivan Moody war sauer wegen Anti-Masken-Video

Five Finger Death Punch sind eine seltsame Band -- unter anderem wegen Gitarrist Zoltán Báthory. Seine Eltern waren beim Militär in der UDSSR beschäftigt, doch der Musiker kehrte dem Ostblock den Rücken und suchte sein Heil in den USA. So erklärt sich seine starke antikommunistische Einstellung zumindest ansatzweise. Selbige war es auch, die sich im Anti-Masken-Video zum Song ‘Living The Dream’ niedergeschlagen hat. Damit ist er als Videoregisseur allerdings deutlich über das Ziel hinausgeschossen, was auch Sänger Ivan Moody so sieht. Filmischer Alleingang Davon, dass Báthory eine Parallele zwischen der Maskenpflicht in der Corona-Pandemie und den Zwängen des Kommunismus ziehen…
Weiterlesen
Zur Startseite