Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Seht hier das neue Milking The Goatmachine-Video ‘Farm Of The Mutilated’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Grindcore-Ziegen von Milking The Goatmachine sind zurück! Am 26. Juni 2015 erscheint das neue Album GOATGRIND mit neuen Songs vom Planeten GoatEBorg. Vorab haben die Schredder-Ziegen ein Schlagzeug-Video zum Song ‘Farm Of The Mutilated’ veröffentlicht, das es hier zuerst und exklusiv zu sehen gibt. Also: Ziegenmaske auf und ab in den Goatpit!

Seht hier das neue Milking The Goatmachine-Video ‘Farm Of The Mutilated’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Mustaine zeigt, wie man ‘Tornado Of Souls’ spielt

Dave Mustaine ist fraglos ein Musiker, der polarisiert. Doch hier und da haut der Megadeth-Chef auch mal eine coole Aktion raus -- so wie aktuell in einem kurzen Video (siehe unten). Dabei zeigt die Thrash Metal-Ikone den Fans in einem kurzen Clip, wie sie das Haupt-Riff des Band-Klassikers ‘Tornado Of Souls’ auf der Gitarre spielen können. Band-Imperator Aufgenommen wurde das Lehrvideo backstage beim Konzert in Reno, Nevada. Megadeth befinden sich derzeit nämlich mit Lamb Of God, Hatebreed und Trivium auf der "Metal Tour Of The Year" quer durch die USA. Mit dabei ist auch das neueste Mitglied des Quartetts. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €