Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht hier das neue Morgoth-Video zu ‘Traitor’!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Death Metaler Morgoth haben im März ihr aktuelles Album UNGOD veröffentlicht. Nun gibt es mit ‘Traitor’ eine neue Songauskopplung inklusive Video. Seht hier die Premiere:


on .

„Wir haben mit dem Songwriting im Januar 2013 begonnen und den Aufnahmeprozess im Dezember 2014 beendet. Es war eine großartige Erfahrung, wieder diesen komplexen und herausfordernden Schreib- und Aufnahmeprozess für ein Album zu durchlaufen“, kommentieren Morgoth die Arbeiten an UNGOD.

„Unser Ziel war es, uns im wahren Morgoth-Death Metal-Stil zu zeigen, der sich irgendwo zwischen CURSED und ODIUM einsortieren lässt. Wir hoffen, dass wir unsere Absicht erreicht haben und unseren Unterstützern und Freunden das finale Ergebnis gefallen wird.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Ich packe meinen Festival-Koffer: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2019!

Trotz der alljährlichen Festival-Routine stellt sich Jahr für Jahr wieder die Frage: Was muss unbedingt eingepackt werden und ist auch auf  dem Wacken Open Air 2019 unterlässlich? Wir haben für euch auf zwei Seiten verschiedene Listen angelegt, die euch sagen, welche Sachen Pflicht sind, welche man mitnehmen kann und was man besser in den eigenen vier Wänden lassen sollte. Die ultimative Festival-Packliste: Das muss mit! Must Haves: Camping-Utensilien Zelt Schlafsack Isomatte Pavillon Campingstuhl Tisch Panzertape Kabelbinder Heringe Hammer Survival Klamotten zum Wechseln (zum Beispiel aus dem METAL HAMMER Online-Shop) Schuhe zum Wechseln Toilettenpapier Edding Musik Sonnenbrille Deo Ernährung Bier alkoholfreie…
Weiterlesen
Zur Startseite