Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht hier das neue Morgoth-Video zu ‘Traitor’!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Death Metaler Morgoth haben im März ihr aktuelles Album UNGOD veröffentlicht. Nun gibt es mit ‘Traitor’ eine neue Songauskopplung inklusive Video. Seht hier die Premiere:


on .

„Wir haben mit dem Songwriting im Januar 2013 begonnen und den Aufnahmeprozess im Dezember 2014 beendet. Es war eine großartige Erfahrung, wieder diesen komplexen und herausfordernden Schreib- und Aufnahmeprozess für ein Album zu durchlaufen“, kommentieren Morgoth die Arbeiten an UNGOD.

„Unser Ziel war es, uns im wahren Morgoth-Death Metal-Stil zu zeigen, der sich irgendwo zwischen CURSED und ODIUM einsortieren lässt. Wir hoffen, dass wir unsere Absicht erreicht haben und unseren Unterstützern und Freunden das finale Ergebnis gefallen wird.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Santa Cruz: Videopremiere von ‘Changing Of Seasons’

Die finnischen Hard-Rocker Santa Cruz melden sich mit ihrer neuen Single ‘Changing Of Seasons’ aus der Versenkung zurück. Der Song, produziert und mitverfasst von Kane Churko, ist ab sofort auf Spotify, Apple Music, Bandcamp und weiteren digitalen Plattformen erhältlich. ‘Changing Of Seasons’ gibt einen ersten Ausblick auf Santa Cruz’ neues, im Herbst erscheinendes Album. Es sind bereits einige hochkarätige EU-Shows auf dem Plan. Sowohl ein Date in Köln (gemeinsam mit Whitesnake) als auch einige Festivals in der finnischen Heimat. "‘Changing Of Seasons’ handelt davon, im Leben durch die Hölle zu gehen und sich ungeachtet der Umstände ans Tageslicht zurückzukämpfen! Dieser…
Weiterlesen
Zur Startseite