Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sepultura-Sänger Derrick Green interviewt Kiss

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich wird Sepultura-Sänger Derrick Green selber interviewt, doch jetzt hat er für MTV Brasilien den Spieß umgedreht und alle vier Kiss-Musiker befragt, bevor sie am 07. April 2009 in Sao Paulo auftraten.

In wie weit sich der Beitrag dank des Musiker-Backgrounds jetzt von dem unterscheidet, dass man von MTV gewohnt ist, könnt ihr hier im Video sehen:

Weitere Artikel zu Kiss und Sepultura:
+ Andreas Kisser über Cavalera Conspiracy: „Ok, geht aber besser“
+ Kiss an der Innovations-Front: Fans bestimmen die nächste Tour-Route
+ Sepultura + The Sorrow + Die Letzten live in München

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: 45 Jahre DYNASTY

Mit ihrem siebtem Studioalbum erzielten Kiss enormen kommerziellen Erfolg und wurden in den USA, Neuseeland, Kanada und den Niederlanden mit Platin ausgezeichnet. Kaum vorstellbar, dass Fans und Kritiker damals wenig Begeisterung für das inzwischen 45 Jahre alte Album zeigten. Eigene kreative Entfaltung Nach dem Riesenerfolg von ‘Rock And Roll All Nite’ und dem Live-Album ALIVE! (1975) waren Kiss auf dem Gipfel ihres Ruhms. Dieser Durchbruch wurde von zahlreichen ausverkauften Tourneen begleitet, während ihre drei Alben DESTROYER (1976), ROCK AND ROLL OVER (1976) und LOVE GUN (1977) die Charts eroberten. Gleichzeitig wurden ihre Merchandising-Artikel wie Luchboxen, Shirts und Puppen zu begehrten…
Weiterlesen
Zur Startseite