Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sepultura-Sänger Derrick Green interviewt Kiss

von
teilen
mailen
teilen

Eigentlich wird Sepultura-Sänger Derrick Green selber interviewt, doch jetzt hat er für MTV Brasilien den Spieß umgedreht und alle vier Kiss-Musiker befragt, bevor sie am 07. April 2009 in Sao Paulo auftraten.

In wie weit sich der Beitrag dank des Musiker-Backgrounds jetzt von dem unterscheidet, dass man von MTV gewohnt ist, könnt ihr hier im Video sehen:

Weitere Artikel zu Kiss und Sepultura:
+ Andreas Kisser über Cavalera Conspiracy: „Ok, geht aber besser“
+ Kiss an der Innovations-Front: Fans bestimmen die nächste Tour-Route
+ Sepultura + The Sorrow + Die Letzten live in München

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Kiss: Ex-Gitarrist Bruce Kulick hatte Herzklappen-OP

Der frühere Kiss-Gitarrist Bruce Kulick musste jüngst unters Messer. So hat der 72-Jährige kürzlich eine Herzklappenoperation über sich ergehen lassen. Der Eingriff ist gut verlaufen, sodass sich der US-Amerikaner aktuell davon erholt. Dies berichtet der Rocker, der auch bei Grand Funk Railroad mitgemischt hat, in den Sozialen Medien. Geglückt So schreibt das ehemalige Kiss-Mitglied: "Die Herzklappenoperation war ein Erfolg! Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung und gehe es Schritt für Schritt an. Auch bin ich dankbar für [meine Frau] Lisa und all eure Liebe und Unterstützung." Des Weiteren bedankt er sich bei seinem "Herzchirurgen und seinem fantastischen Personal…
Weiterlesen
Zur Startseite