Sepultura zeigen Bilder aus dem ‚We’ve Lost You‘ Video-Dreh

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Konzept hinter A-LEX ist kein Geheimnis. Die Bilder vom Video-Dreh zur ersten Single ‚We’ve Lost You‘ sind hingegen neu.

Es wird das erste Video zum neuen Sepultura-Album sein. Was euch darin erwartet, zeigt die umfangreiche Bildergalerie weiter oben.

Viel Spaß!

Weitere Sepultura-Artikel:
+ [Update:] Sepultura posten zwei neue Songs
+ Sepultura geben alle Details zum kommenden Album A-LEX aus
+ Pantera überzeugend auf Streichern – Sepultura von Dance-Act verunstaltet

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera über Stil von Sepulturas ROOTS

Sepulturas ROOTS ist 26 Jahre alt, aber bietet noch immer Gesprächsstoff. Nicht nur bei Fans steht das 1996er-Album der Brasilianer hoch im Kurs, auch Ex-Sepultura-Frontmann Max Cavalera findet immer wieder Wege, darüber zu sprechen. Max Cavalera: ROOTS ist zu simpel für Nu Metal So widersprach er kürzlich der Auffassung, ROOTS sei – im Vergleich zu den Thrash-Alben ARISE (1991) und BENEATH THE REMAINS (1989) – Sepulturas Nu Metal-Album. In einem Interview mit iRock bezeichnete Cavalera ROOTS als „eher höhlenmenschenartig“. Als Nu Metal könne man den Stil nicht bezeichnen, auch wenn er von Vorveröffentlichungen abweiche. „Für mich ist ROOTS ein sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite