Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Serj Tankian über Perfektion, Tod, Philosophie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

IMPERFECT HARMONIES heißt das zweite Solo-Album von Serj Tankian. Harmonie und Perfektion sind dabei nicht nur musikalisch zu verstehen, sondern bedeuten dem Musiker deutlich mehr. Warum er Perfektion nur im Tod vermutet, erklärt er hier:

(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)

Warum das Album verspätet erscheint und weiteres Wissenswertes zu Serj Tankian:
+ Serj Tankian verschenkt wieder Musik und verschiebt sein Album
+ Video-Interview: Serj Tankian zum Schreiben des neuen Albums
+ Serj Tankian veröffentlicht ein Orchester-Album

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Serj Tankian kritisiert Anfeindungen

In den letzten Wochen gab es klare Aussagen der System Of A Down-Band-Mitglieder Serj Tankian und John Dolmayan über ihre politischen Ansichten. Während der Sänger eine klare Anti-Trump-Schiene fährt, ist der Schlagzeuger auf der Seite des aktuellen US-Präsidenten. Dass derlei deutlich gesprochene Worte in heutigen Zeiten die Social Media-Welt in mit extremen Worten geführten Aufruhr bringen, ist leider Realität. "Die Unmenge von Online-Hass und -Dummheit, die auf John und mich einprasselt, ist absolut ungerechtfertigt", so Tankian. In einem Instagram-Post verteidigt der System Of A Down-Sänger Dolmayan zudem. "Ungeachtet unserer extrem unterschiedlichen politischen Ansichten und Kommentare liebe und respektiere ich meinen…
Weiterlesen
Zur Startseite