Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Sexy Cover von Metallicas ‘Enter Sandman’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jess Greenberg, deren YouTube-Coversongs bekannter Bands mit teils mehreren Millionen Views beeindrucken, stellt allem Anschein nach gerne ihre beiden größten Talente zur Schau.

Schließlich singt Jess nicht nur, sondern begleitet sich auch selbst mit der akustischen Gitarre. Zu den von ihr interpretierten Bands zählen hauptsächlich Rockbands, darunter die üblichen Verdächtigen wie AC/DC, Nirvana oder Bon Jovi.

Wer seinen Lieblingssong von der in London beheimateten Jess interpretiert haben möchte, kann über ihre Homepage eine Anfrage stellen. Ihre Version von dem Metallica-Klassiker ‘Enter Sandman’ könnt ihr hier sehen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica spielen US-Hymne vor Baseballspiel

Metallica sind bekanntlich große Sport-Fans und haben dieser Liebe schon diverse Male Ausdruck verliehen. Vergangenen Freitag gaben sich die beiden Gitarristen James Hetfield und Kirk Hammett erneut die Ehre und spielten die US-amerikanische Nationalhymne vor dem Baseball-Match der San Francisco Giants gegen die New York Yankees. Ein Video von der Darbietung seht ihr unten. Nachdem Hetfield und Hammett ‘Star Spangled Banner’ gezockt hatten, durfte Schlagzeuger Lars Ulrich noch den ersten Ball werfen (siehe zweites Video unten, circa ab der Marke 2:00). Die Herren von Metallica traten dabei allesamt in orangefarbener Kluft auf, und auch Gitarren und Verstärker waren mit Vereinslogos geschmückt. Die beiden…
Weiterlesen
Zur Startseite