Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Shane Embury (Napalm Death) versteigert rare Alben, Testpressungen u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Shane Embury mistet aus: Der Napalm Death-Bassist versteigert zur Zeit eine Menge raren Stoff auf Ebay. Ein Fest für Sammler und beinharte Fans, die alles von ihren Metal-Helden brauchen!

Ein besonderes Stück aus der Sammlung von Shane Embury ist die Testpressung des Morbid Angel-Klassikers ALTARS OF MADNESS. Von diesem Vorab-Mix vom Juni 1989 gebe es schätzungsweise fünf Exemplare – eine dieser raren Schallplatten stellt der Napalm Death-Basser jetzt auf Ebay zur Versteigerung.

Weiterhin versteigert Shane Embury (bei Ebay unter dem Namen grindkaijyu aktiv) zumeist rare Shirts von Nihilist, Century Media, Lock Up u.a. sowie CDs und Vinyl von Slayer, Lock Up, Misery Index und King Diamond und Poster.

>>> zur Auktionsseite von Shane Embury auf Ebay

Hintergrund des Raritäten-Verkaufs ist wohl, dass der Napalm Death-Musiker Platz und Geld für seine Familie schaffen möchte.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Leaves’ Eyes: Kerzenlicht in Ragnarök

Das komplette Interview mit Leaves’ Eyes findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Elina und Alex, täuscht der Eindruck, dass diesmal der sinfonische Metal mehr Einfluss auf das Leaves’ Eyes-Material hatte? Alexander Krull: Zum sinfonischen Anteil gibt es eine Geschichte. Beim letzten Album haben wir einen Film gemacht namens ‘The Viking Spirit’. Jonah Weingarten, der auch Keyboarder bei Pyramaze ist, hat dazu den Soundtrack geliefert, das war absolut genial. So kam die Idee, aus seinen cineastischen Kompositionen Metal-Songs zu machen.…
Weiterlesen
Zur Startseite