Toggle menu

Metal Hammer

Search

Shane Embury (Napalm Death) versteigert rare Alben, Testpressungen u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Shane Embury mistet aus: Der Napalm Death-Bassist versteigert zur Zeit eine Menge raren Stoff auf Ebay. Ein Fest für Sammler und beinharte Fans, die alles von ihren Metal-Helden brauchen!

Ein besonderes Stück aus der Sammlung von Shane Embury ist die Testpressung des Morbid Angel-Klassikers ALTARS OF MADNESS. Von diesem Vorab-Mix vom Juni 1989 gebe es schätzungsweise fünf Exemplare – eine dieser raren Schallplatten stellt der Napalm Death-Basser jetzt auf Ebay zur Versteigerung.

Weiterhin versteigert Shane Embury (bei Ebay unter dem Namen grindkaijyu aktiv) zumeist rare Shirts von Nihilist, Century Media, Lock Up u.a. sowie CDs und Vinyl von Slayer, Lock Up, Misery Index und King Diamond und Poster.

>>> zur Auktionsseite von Shane Embury auf Ebay

Hintergrund des Raritäten-Verkaufs ist wohl, dass der Napalm Death-Musiker Platz und Geld für seine Familie schaffen möchte.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Runder Geburtstag: Diese Alben werden 2020 zwanzig Jahre alt

Prince beschreibt in seinem Song ‘1999’ ziemlich passend die Ängste, die beim Übergang von 1999 ins Jahr 2000 vorgeherrscht haben. PC-Crashs mit apokalyptischen Zuständen wurden in den Medien prophezeit. Doch da war auch eine Vorfreude für diesen offenbaren Schritt in die Zukunft. Musikalisch untermalt wurde die Zeit mit ‘It's My Life’ von Bon Jovi und ‘Nothing Else Matters’ von Metallica, die auf keiner Party-Playlist fehlen durften. Das Jahr 2000 machte aber auch Nu-Metal zum Mainstream-Erfolg. Diese Alben feiern dieses Jahr runden Geburtstag und erinnern an eine Zeit, als CDs noch vorbestellt und Booklets mit den Songtexten noch studiert wurden. White…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €