Toggle menu

Metal Hammer

Search

Shredhead begeistern mit Video im South Park-Stil

von
teilen
mailen
teilen

Leider zeigen Musikvideos gerne die immer gleichen Szenarien („Live-Videos“, Lyric-Videos, Band in verlassenem Parkhaus, Band in verlassener Fabrik etc.). Eine wohltuende wie geniale Ausnahme ist das neue Video ‘Walk With The Dead’ der israelischen Thrasher Shredhead.

Im Stop-Motion-Stil à la South Park geben sich in der wirren „Handlung“ Metal-Größen im Sekundentakt die Klinke in die Hand und hinterlassen dabei eine Spur der Zerstörung, der nicht nur der nordkoreanische Dikator Kim Jong-un, sondern auch Rapper Snoop Dogg zum Opfer fallen.

Ozzy wird von einer Fledermaus gekidnappt, Randy Blythe vom Terminator umgepustet. Die Referenzen, die sich in Shredheads ‘Walk With The Dead’-Video verstecken, sind fast endlos. Viel Spaß beim Suchen!

Seht hier das Video zu ‘Walk With The Dead’ von Shredhead:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Metallica-Fans: Lebenslanges Konzertverbot nach Kletteraktion

Zwei australische Metallica-Fans sehen sich aktuell mit lebenslänglichen Hausverboten im Optus Stadium in Perth konfrontiert. Während des Metallica-Konzerts in Perth am 1. November kletterten sie einen Lautsprecherturm hinauf. Ein Video der Aktion gibt es unten. Gefährliche Aktion Der zwanzigjährige Beau William Loch Rollings und sein 23 Jahre alter Freund Rory Hugh Culpert haben das Optus Stadium in Perth während des dort stattgefundenen Metallica-Konzerts am 1. November offenbar mit einer Boulderhalle verwechselt: Während der Show sprangen die beiden über eine Sicherheitsbarriere und erklommen den zentralen Turm des Konzertstadions, wo sie sich Angaben zufolge in Höhen zwischen zehn und fünfzig Metern festklammerten.…
Weiterlesen
Zur Startseite