Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Shredhead begeistern mit Video im South Park-Stil

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Leider zeigen Musikvideos gerne die immer gleichen Szenarien („Live-Videos“, Lyric-Videos, Band in verlassenem Parkhaus, Band in verlassener Fabrik etc.). Eine wohltuende wie geniale Ausnahme ist das neue Video ‘Walk With The Dead’ der israelischen Thrasher Shredhead.

Im Stop-Motion-Stil à la South Park geben sich in der wirren „Handlung“ Metal-Größen im Sekundentakt die Klinke in die Hand und hinterlassen dabei eine Spur der Zerstörung, der nicht nur der nordkoreanische Dikator Kim Jong-un, sondern auch Rapper Snoop Dogg zum Opfer fallen.

Ozzy wird von einer Fledermaus gekidnappt, Randy Blythe vom Terminator umgepustet. Die Referenzen, die sich in Shredheads ‘Walk With The Dead’-Video verstecken, sind fast endlos. Viel Spaß beim Suchen!

Seht hier das Video zu ‘Walk With The Dead’ von Shredhead:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: "Dave Lombardo ist gestorben für mich"

Kerry King hat im Zuge der Ankündigung seines Solodebüts FROM HELL I RISE ein Interview mit US-amerikanischen Rolling Stone geführt. Darin sprach der Gitarrist auch über seine zwei einstigen Band-Kollegen Dave Lombardo und Tom Araya. Ersterer sei für ihn gestorben, mit Letzterem habe er seit der finalen Slayer-Show null Komma null Kontakt gehabt. In den Rücken gefallen "Lombardo ist gestorben für mich", stellt Kerry King unverblümt klar. Zu den Gründen für diese Gefühle gab der 59-Jährige an: "Dave hat eine Schimpftirade vom Stapel gelassen, als wir gerade auf einem Flug nach Australien waren. Und er wusste, dass wir für die…
Weiterlesen
Zur Startseite