Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Shredhead begeistern mit Video im South Park-Stil

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Leider zeigen Musikvideos gerne die immer gleichen Szenarien („Live-Videos“, Lyric-Videos, Band in verlassenem Parkhaus, Band in verlassener Fabrik etc.). Eine wohltuende wie geniale Ausnahme ist das neue Video ‘Walk With The Dead’ der israelischen Thrasher Shredhead.

Im Stop-Motion-Stil à la South Park geben sich in der wirren „Handlung“ Metal-Größen im Sekundentakt die Klinke in die Hand und hinterlassen dabei eine Spur der Zerstörung, der nicht nur der nordkoreanische Dikator Kim Jong-un, sondern auch Rapper Snoop Dogg zum Opfer fallen.

Ozzy wird von einer Fledermaus gekidnappt, Randy Blythe vom Terminator umgepustet. Die Referenzen, die sich in Shredheads ‘Walk With The Dead’-Video verstecken, sind fast endlos. Viel Spaß beim Suchen!

Seht hier das Video zu ‘Walk With The Dead’ von Shredhead:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: "Die beste Medizin ist vor einem Publikum zu stehen"

Ozzy Osbourne gab vor Kurzem die Verschiebung seiner Konzerttermine im Frühjahr in Nordamerika bekannt. Der „Prinz der Dunkelheit“ erholt sich gerade noch von verschiedenen gesundheitlichen Strapazen und muss nach Europa für weitere Behandlungen reisen. Der Musiker zeigte sich in einem aktuellen Interview mit Good Morning Britain jedoch sehr zuversichtlich, dass er bald wieder auftreten wird. "Mein Wunsch ist es, wieder auf die Bühne zu kommen. Ich bin nicht bereit, mein Mikrofon an den Nagel zu hängen. Dafür lebe ich – um Shows zu machen. Ich trainiere so viel ich kann. Ich habe einen Trainer, ich mache Pilates. Ich habe Masseurinnen und Krankenschwestern rund um…
Weiterlesen
Zur Startseite