Sick Of It All + Heaven Shall Burn + Terror + Born From Pain Bildergalerie aus München

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit der Persistence Tour 2008 kommen ein paar der ganz großen Live-Bands im Hardcore-Revier auf Tour. Und zwischendrin die Metalcore-Könige Heaven Shall Burn.

Ein Experiment, dass aufging. Der Nachwuchs kann punkten, die Alteingesessenen zeigen, wie der Hammer richtig geschwungen wird und Abwechslung schleicht sich in das Gesamtpaket ebenfalls ein.

Was es ausser tieffliegenden Divern noch zu sehen gab, zeigt euch die Bildergalerie weiter oben!

Zum Vergleich: so knallte die Persistence Tour 2007!

Und so heizten Heaven Shall Burn in Wien bei ihrem Jubiläums-Gig ein!

Außerdem ist unsere Foto-Verlosung zur Tour noch aktuell. Checkt hier die Gewinne und die Teilnahmebedingungen!

Weitere Live-Berichte und Bildergalerien:
+ Black Label Society live in Köln
+ Knorkator live in Hamburg
+ Bullet For My Valentine + Lacuna Coil + Bleeding Through + Black Tide live in Wien

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Die Metamorphose zur Bühnenfigur

Im Rahmen der aktuell stattfindenden Abschiedstournee von Kiss, der "End Of The Road"-Tour, wurde die ikonische Hard Rock-Gruppe bei ihrer ersten Etappe von der australischen Fernsehreporterin Sarah Abo begleitet, um für die Show ‘60 Minutes’ Ein- und Tiefblicke hinter den Kulissen des Band-Geschehens einzufangen. In einem Teil des Berichts ist Kiss-Sänger und -Bassist Gene Simmons dabei zu sehen, wie er sich vor einem kürzlich abgehaltenen Konzert vom einfachen Musiker zu der Kultfigur verwandelt, die er der feiernden Meute seit knapp 50 Jahren präsentiert. The Demon In einem Interview mit The Press-Enterprise aus dem Jahre 2016 sagte Simmons, dass er jeden…
Weiterlesen
Zur Startseite