Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Signiertes Becken von Inferno (Behemoth)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Behemoth mit Schlagzeuger Inferno einen der besten Männer der Szene in ihren Reihen haben, ist seit vielen Alben und Konzerten bekannt. Auch die Firma Paiste ist dieser Meinung, und arbeitet deshalb mit Inferno zusammen.

Um den Relaunch von www.metal-hammer.de zu feiern, haben sie den Behemoth-Trommler gebeten, eines seiner Paiste 18“ Alpha Metal Crash für uns zu signieren und zur Verlosung zu Verfügung zu stellen. Ein echtes Sammlerstück!

Wie er das gute Stück unterschreibt, und eine Detail-Ansicht des Gewinnes, seht ihr weiter oben.

Wer das Becken gewinnen möchte, schickt eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Alpha Inferno“! Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 10.05.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite