Verrückter Simpsons-Metal: Okilly Dokilly

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Konzept hinter der absurden Metal-Band Okilly Dokilly ist so konsequent wie bemerkenswert: Sie haben sich komplett dem Simpsons-Charakter Ned Flanders verschrieben. Die fünf Musiker sehen dazu alle aus wie Homer Simpsons religiöser und manchmal nerviger Nachbar.

Was die Band musikalisch zu bieten hat? Entscheidet selbst:

teilen
twittern
mailen
teilen
"Metal ist keine Musik": Festival in Luxemburg vor Absage

"Metal ist keine Musik" -- diese Aussage soll Nico Pundel, Bürgermeister der Luxemburger Gemeinde Strassen in Zusammenhang mit dem "Metalfestival Kopstal" gemacht haben. Selbiges hätte eigentlich am morgigen Samstag, den 17. September in Strassen stattfinden sollen. Doch nun steht die 13. Ausgabe des Events auf der Kippe. Am besten beginnen wir von vorne... Knallharte Ansage Bislang ging das "Metalfestival Kopstal" im Kopstaler Centre Wirspesch über die Bühne. Vergangenes Jahr zog jedoch eine Überschwemmung den Club in Mitleidenschaft, daher zogen die Veranstalter mit dem Fest in die benachbarten Gemeinde Strassen um. Doch drei Tage vor den Shows haben nun der Ort…
Weiterlesen
Zur Startseite