Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Skindred

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Live gibt es nur wenige Bands, die Skindred das Wasser reichen können. So agil, unterhaltsam und energiegeladen spielen nur wenig Bands auf. Ihr Mischung aus Metal, Ska und Rock lädt aber auch zum tanzen, springen, singen ein.

METAL HAMMER präsentiert:

Skindred

26.11. Bielefeld, Kamp
29.11. Berlin, Magnet
04.12. München, 59:1
05.12. Köln, Luxor
06.12. Hamburg, Knust

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Meshuggah

Meshuggah arbeiten derzeit an einem neuen Album – dem Nachfolger zu THE VIOLENT SLEEP OF REASON, das vor vier Jahren erschien. Ein Veröffentlichungstermin für das mittlerweile neunte Studioalbum ist noch nicht gesetzt. Dafür kündigen die schwedischen Tech Metal-Pioniere nun aber eine Tournee für 2021 an. Los geht es am 19. November in Wien. Als Special Guest ist der Post Black Metal-Act Zeal & Ardor mit dabei. Die Band um den schweiz-amerikanischen Songwriter Manuel Gagneux veröffentlichte zuletzt mit WAKE OF A NATION im Oktober dieses Jahres eine EP. METAL HAMMER präsentiert:    Meshuggah – Tour 2021  20.11. München, Tonhalle 23.11. Wiesbaden,…
Weiterlesen
Zur Startseite