Toggle menu

Metal Hammer

Search

Skindred bei Bullet For My Valentine Tour raus

von
teilen
mailen
teilen

Beim Ausladen ihres Equipments kam es zu einem Unfall, bei dem sich Schlagzeuger Arya an den Handgelenken und am Kopf verletzt hat. Mit diesen Verletzungen ist es ihm leider unmöglich, die Tour zu beenden.

Skindred entschuldigen sich bei ihren Fans und bedanken sich bei Still Remains (die schon als Support für 36 Crazyfists einspringen mussten) und Bullet For My Valentine – die gemeinsame Tour umfasste jetzt nur einige wenige Gigs in Großbritannien.

Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Bullet For My Valentine live
+ 36 Crazyfists sagen Tour mit Bullet For My Valentine ab

teilen
mailen
teilen
Mastodon: Bill Kelliher über Brent Hinds' Nachfolger

Im März dieses Jahres trennten sich die Wege von Mastodon und ihrem Mitbegründer und Lead-Gitarristen Brent Hinds. In den folgenden Wochen und Monaten brachte Hinds immer wieder seine Verbitterung deswegen zum Ausdruck und ließ unschöne Äußerungen über seine einstigen Weggefährten vom Stapel. Am 21. August 2025 folgte die Schocknachricht: Brent Hinds ist tot. Der 51-Jährige kollidierte am Vorabend mit einer SUV-Fahrerin, als er mit seinem Motorrad unterwegs war – und das offenbar viel zu schnell. Dies ging aus den letzten Polizeiberichten hervor. Nur fünf Tage vor dem tödlichen Unfall spielten Mastodon beim Dynamo Metalfest in den Niederlanden. Hinds’ ehemaliger Kollege…
Weiterlesen
Zur Startseite