Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slash: Ex-Frau versteigert Gegenstände aus ihrer Ehe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Perla Hudson, die ehemalige Ehefrau des Guns N‘ Roses-Gitarristen Slash, hat offensichtlich vor die Erinnerungsstücke ihrer 14-jährigen Ehe in Bares umzumünzen und startet eine Versteigerungsaktion.

Die Sammlung, die dabei angeboten wird, stammt direkt aus ihren persönlichen Besitztümern. So kann man zum Beispiel einen Perlen- und Pailletten-Hut mit dazugehörigem Brautschleier, einen Hochzeitstorten-Topper oder auch eine mit Bronze und Leder bezogene Spanking-Bank ersteigern.

Möbelstücke und Kleidung des Musikers

Einige der Schätze, auf die man ein Gebot abgeben kann reichen von den frühen achtziger Jahren, als Slash mit seinem Musiker-Dasein noch zu kämpfen hatte, bis in die späten Neunziger, als er als etablierter Rockstar in Hollywood Hills lebte. Von den angebotenen Dingen stammen manche aus Slashs persönlicher und professioneller Garderobe: dutzende seiner T-Shirts, zahlreiche Ledergürtel, ein Zylinder aus seiner riesigen Sammlung und auch – außerhalb des Kleiderschranks – ein paar bedeutende Musik-Auszeichnungen.

Weiterhin kann man sich auch mit häuslichen Utensilien des Musikers eindecken wie. So stehen einige Möbelstücke aus seinem Zuhause, Kunstwerke mit Bezug auf seine Karriere, ein Pinball-Automat und einige Guns N‘ Roses-Sammlerstücke, die Slash über die Jahre gerettet hat zur Wahl. Die Versteigerung wird am 17. und 18. Mai online und im Hard Rock Café New York stattfinden. Weitere Details gibt es bei Juliens Auction.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde wäre fast bei Guns N’ Roses eingestiegen

Mitte der Neunziger Jahre befanden sich Guns N’ Roses im Umbruch. Lead-Gitarrist Slash stieg 1996 aus, Bassist Duff McKagan und Drummer Matt Sorum folgten 1997. Vor diesen Schritten spielten Axl Rose und Co. jedoch mit dem Gedanken, den damaligen Ozzy Osbourne-Saitenhexer Zakk Wylde in die Gruppe zu holen. Dies verriet der Black Label Society-Mastermind im Interview bei SiriusXM’s Ozzy’s Boneyard. Stillstand "Ich habe mit den Jungs ein bisschen gejammt", rekapituliert Zakk Wylde. "Das war, als wir OZZMOSIS in New York gemacht haben. Slash kannte ich, seitdem ich bei Ozzy eingestiegen bin -- er kam ins Hotelzimmer. Wir betranken uns. Das war,…
Weiterlesen
Zur Startseite