Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Slashs Scheidung: Ehefrau will 50% seines Vermögens

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Einem Bericht von TMZ.com zufolge hat Slashs Ehefrau Perla Hudson durchblicken lassen, dass sie und Slash im Vorfeld ihrer Hochzeit 2001 keinen Ehevertrag unterschrieben hätten, wonach ihr im beginnenden Scheidungsprozess die Hälfte allen Vermögens ihres Mannes zugesprochen werden könnte, das dieser seit der Eheschließung erworben hat.

Der ehemalige Guns N’ Roses-Gitarrist Slash hat im vergangen Monat die Scheidungspapiere eingereicht und „unüberbrückbare Differenzen“ als Ursache für die Trennung angegeben. Außerdem beantragt er das alleinige Sorgerecht für die beiden Kinder London (12) und Cash (10).

Bereits 2010 hatte Slash die Absicht, sich von Perla scheiden zu lassen, zog den bereits eingereichten Antrag aber wieder zurück, um seiner Ehe eine weitere Chance zu geben. Nun scheint der Ofen allerdings endgültig aus zu sein.

Laut Quellen in ihrem Umfeld soll Perla einen Anwalt damit beauftragt haben, herauszufinden, wie viel Geld Slash seit der Eheschließung 2001 eingenommen hat und soll glauben, es handele sich um mehrere Millionen US-Dollar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tipps + Hilfe: Wie man als DIY-Band eine Tournee organisiert

Steht man als (nicht nur Nachwuchs-)Band ohne Label, Promoter oder Manager da, gilt es viele Hürden und Probleme selbst zu meistern. Matt Bacon (Dropout Media, Prophecy Productions) und Nate Carson (Drummer von Witch Mountain) geben ausführlich Info darüber, was es alles zu beachten gilt (mit Dank an Metal Injection). Beide sind Profis in Sachen Tournee-Organisation. "Also lasst uns in die Grundlagen eintauchen und die Schlüsselfragen aufgreifen um zu erkennen, ob eure Band bereit für die Herausforderung ist, in den Van zu steigen und einige Shows zu spielen", eröffnet Bacon. Woher weiß man, dass man bereit ist, zu touren? "Es ergibt…
Weiterlesen
Zur Startseite