Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slash wird ausführender Produzent bei Western-Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum ersten Mal wurde Slash bei ‘Nothing Left To Fear’ als Filmproduzent aktiv. Nun wechselt er das Genre: Nach dem Horror-Streifen wird sein nächster Film ein Western – mit namhafter Besetzung!

Slash ist ausführender Produzent bei ‘Cut Throats Nine’. In dem Western-Thriller sind u.a. Mads Mikkelsen („The Hunt“, „Hannibal“), Harvey Keitel („Reservoir Dogs“), Julian Richings („Man Of Steel“, „X-Men: The Last Stand“) und Kris Holden-Ried („Lost Girl“, „The Tudors“) zu sehen.

Regie bei ‘Cut Throats Nine’ führt Rodrigo Gudino, produziert wird er von Marco Pecota und Jake Koseleci. Wann die Neuverfilmung des 1972-Streifens erscheint, ist noch nicht bekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo gibt Film-Score-Debüt

Man könnte meinen, dass Schlagzeuger Dave Lombardo mit all seinen Bands und Projekten schon genug zu tun hätte. Doch einen großen Traum hatte der kubanisch-amerikanische Drummer bislang noch nicht verwirklicht: Den Score zu einem Film beizutragen. Der Dokumentarstreifen ‘Los Últimos Frikis’ (Premiere am 10.11.2019) von Regisseur Nicholas Brennan ist ein intimes Porträt der kubanischen Hard Rock-/Metal-Band ZEUS und ein Blick auf deren 30-jährige Karriere. "Als mir Nick von seiner Idee für diese Doku erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme. Schließlich hätte es mir ganz genauso ergehen können wie dieser Band", so Lombardo. ‘Los Últimos Frikis’ behandelt den zwei Dekaden…
Weiterlesen
Zur Startseite