Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slashs Frau spricht über die Scheidung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slashs zukünftige Ex-Frau erklärte TMZ, die Trennung von ihrem Ehemann sei einvernehmlich. Aufgrund der beiden gemeinsamen Kinder London (12 Jahre) und Cash (10 Jahre) stehen Perla und Slash weiterhin in Kontakt.

Perla Hudson erklärt: „Ich weiß, dass er das Richtige für die Kinder und mich tun wird. So wie ich auch das Richtige für ihn tun würde.“

Weiter heißt es: „Wir hatten eine wirkliche lange und liebevolle Beziehung. Wir sind beste Freunde, Geschäftspartner und werden das machen, was für unsere Kinder am besten ist.“

Sehr hier das komplette Interview mit Slashs Ex Perla Hudson

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Juniausgabe 2024: Saltatio Mortis, Slash, Kerry King u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 06/2024 ab dem 17.05.2024 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Saltatio Mortis Anlässlich ihrer neuen Studioplatte FINSTERWACHT widmen wir den deutschen Mittelalter-Rockern Saltatio Mortis eine zweite Titelgeschichte. Für diese hat sich Annika Eichstädt mit der kompletten Band unterhalten und wissenswerte Details zu den Hintergründen in Erfahrung gebracht. Zu Wort kommen außerdem die Autoren des zum Werk gehörenden Romans wie Rollenspielabenteuers. Wer auf diesem Gebiet noch Nachhilfe braucht, liest das Pen-And-Paper-Special von Tom Lubowski. Slash Wie es endlich zum ersehnten Blues-Cover-Werk des Guns N’ Roses-Gitarristen…
Weiterlesen
Zur Startseite