Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer: Datum fürs nächste Studioalbum bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Kaum wurde berichtet, das neue Slayer-Album komme im Juli, dementieren die Thrasher. Es gebe noch kein Release-Date, denn noch sei das Album nicht fertig. Die letzten Arbeiten sollen zwar gegen Ende nächster Woche fertig sein, so dass das Album noch vor Ende des Sommers 2009 erscheinen könnte, aber es sei noch nichts wirklich sicher.

Einen Titel hat der Nachfolger zu CHRIST ILLUSION (2006) noch nicht. Das neue Slayer-Werk soll aber schon am 07. Juli 2009 erscheinen (US-Termin). Welche Songs darauf enthalten sein sollen, ist ebenfalls noch unklar.

Als sicher gilt, dass der bereits veröffentlichte Song ‚Psychopathy Red‘ enthalten sein wird. Es handelt sich dabei inhaltlich um einen Song über den russischen Massenmörder Andrei Chikatilo, der gestand, 56 Kinder ermordet zu haben. Typische Slayer-Kost also.

Zurzeit sind Slayer noch in Los Angeles im Studio, um dem Album den letzten Schliff zu verschaffen.

Was Gitarrist Kerry King über das Ende von Slayer denkt, erzählt er euch in unserem Video-Interview gleich selber.

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Kurz-News: Ende von Slayer denkt, erzählt er euch in unserem Video-Interview gleich selber.

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Kurz-News: Metallica, Immortal, Slayer, Ende von Slayer denkt, erzählt er euch in unserem Video-Interview gleich selber.

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Kurz-News: Metallica, Immortal, Slayer, Megadeth
+ Interview: Slayer erinnern sich an die Gründungstage

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt (Teil 3)

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Samael CEREMONY OF OPPOSITES Nach zwei pechschwarzen Auftaktalben zelebrieren die Schweizer auf ihrem von Waldemar Sorychta produzierten Drittwerk in der Tat das Aufeinanderprallen gegensätzlicher Welten: Samael erweitern ihren garstigen Black Metal um merkliche Keyboard-Einflechtungen und Samples, die bereits gen Industrial Metal deuten. Dank des hier begonnenen, gleich gekonnt dargebotenen Spagats genießt die Gruppe um die Pionierbrüder Vorph und Xy in der Szene bis heute eine…
Weiterlesen
Zur Startseite