Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Slayer: Datum fürs nächste Studioalbum bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Kaum wurde berichtet, das neue Slayer-Album komme im Juli, dementieren die Thrasher. Es gebe noch kein Release-Date, denn noch sei das Album nicht fertig. Die letzten Arbeiten sollen zwar gegen Ende nächster Woche fertig sein, so dass das Album noch vor Ende des Sommers 2009 erscheinen könnte, aber es sei noch nichts wirklich sicher.

Einen Titel hat der Nachfolger zu CHRIST ILLUSION (2006) noch nicht. Das neue Slayer-Werk soll aber schon am 07. Juli 2009 erscheinen (US-Termin). Welche Songs darauf enthalten sein sollen, ist ebenfalls noch unklar.

Als sicher gilt, dass der bereits veröffentlichte Song ‚Psychopathy Red‘ enthalten sein wird. Es handelt sich dabei inhaltlich um einen Song über den russischen Massenmörder Andrei Chikatilo, der gestand, 56 Kinder ermordet zu haben. Typische Slayer-Kost also.

Zurzeit sind Slayer noch in Los Angeles im Studio, um dem Album den letzten Schliff zu verschaffen.

Was Gitarrist Kerry King über das Ende von Slayer denkt, erzählt er euch in unserem Video-Interview gleich selber.

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Kurz-News: Ende von Slayer denkt, erzählt er euch in unserem Video-Interview gleich selber.

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Kurz-News: Metallica, Immortal, Slayer, Ende von Slayer denkt, erzählt er euch in unserem Video-Interview gleich selber.

Weitere Slayer-Artikel:
+ Slayer – Bilder ihrer dreckigen Weltherrschaft
+ Kurz-News: Metallica, Immortal, Slayer, Megadeth
+ Interview: Slayer erinnern sich an die Gründungstage

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica starten wöchentliche Konzertreihe

In diesen Corona-bedingten Zeiten der Isolation allein, mit dem Partner oder mit der Familie zu Hause kann schnell Langweile aufkommen. Einfallsreichtum ist gefragt, um nicht den Verstand zu verlieren. Wer bei unterschiedlichen Streaming-Anbietern schon alles gebingt hat, was er oder sie schon seit Ewigkeiten kucken wollte, muss sich nicht sorgen. Metallica schaffen Abhilfe. Couch-Konzerte James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo haben eine wöchentliche Konzertreihe ins Leben gerufen. Getauft auf den Namen "Metallica Mondays" wird das Thrash-Geschwader von nun an bis auf Weiteres jeden Montag eine zuvor mitgeschnittene Live-Show streamen. Den Anfang macht das Stelldichein im irischen Meath,…
Weiterlesen
Zur Startseite