Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Hinter den Kulissen vom ‘Repentless’-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Titel-Song des kommenden zwölften Slayer-Albums REPENTLESS wird bald ein Video erscheinen. Beim Dreh war ein Kamerateam von rollingstone.com anwesend und hat einen Blick hinter die Kulissen gewagt. Seht das Behind The Scenes-Video unten!

Die menschliche Natur

Tom Araya erklärt, worum es im Video zu ‘Repentless’ gehen wird: „Wir erzählen die Geschichte, die wir immer schon über die Gesellschaft und den Umgang der Menschen untereinander erzählt haben“, erzählt der Slayer-Sänger. „Dabei kann es gewalttätig zugehen. Es kann zu unklugen Ergebnissen führen. Aber das ist OK. Das ist die menschliche Natur.“

Als Slayer-Fan bin ich ein Jäger!

Einen Hinweis darauf, wie gewalttätig es manchmal unter Menschen zugeht, gibt ein vor allem aus den ‘Machete’-Filmen bekannter Schauspieler Danny Trejo: „Im Gefängnis gibt es zwei Arten von Menschen: Jäger und Gejagte“, erklärt der Schauspieler. „Als Slayer-Fan bin ich ein Jäger! Ich habe gestern einen Wächter mehrmals ein Messer in den Laib gerammt. Außerdem habe ich mit meinen Fingern einem anderen Gefängnisinsassen die Augen ausgerissen.“

Aua…

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Thrash Metal: Was ist das? Plus: die wichtigsten Bands

Man glaubt es kaum, aber es gibt tatsächlich immer noch Leute die von „Trash Metal“ (zu deutsch: Müll-Metal) reden. Meistens handelt sich dabei um Ottonormalmusikhörer, denen man dann gerne erklärt, dass es „Thrash Metal“ heißt, was vom englischen Verb „thrash“ herrührt, was so viel wie dreschen, versohlen oder prügeln heißt. Insofern stellt Thrash Metal nichts anderes als eine musikalische Versohlung dar. Ursprung und Merkmale Diese harte metallische Spielart kam Anfang der 80er-Jahre auf, als es bereits die New Wave of British Heavy Metal (NWoBHM) mit Bands wie Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead  und Venom gab, von denen sich die ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite