Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer-Konzert-Absage: Lebensmittelvergiftung

von
teilen
mailen
teilen

Eigentlich sollten Slayer am 02. August 2010 in Tilburg, Holland, im 013 gespielt haben. Sollten. Das Konzert musste abgesagt werden, nachdem es Kerry King wirklich schlecht ging. Anscheinend hat er sich eine böse Lebensmittelvergiftung eingefangen.

Hier das Statement zur Absage:

„Kerry ging es wirklich schelcht, er konnte nichts drin behalten. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und wurde mit Flüssigkeit versorgt (die konnte er in sich behalten). Es geht ihm schon viel besser, aber es ist absolut nicht möglich, das Konzert zu spielen. Die Ärzte sagen aber, dass er morgen wieder auf der Bühne sein wird.“

Glück im Unglück: es waren zwei Slayer-Shows im 013 angesetzt.

Weitere Artikel zu Slayer:
+ Slayer: Absage für Paris-Gig, schwache Leistung beim With Full Force
+ Slayer: SOUTH OF HEAVEN hat die schlechtesten Kerry King Soli
+ Slayer: Redefreudige Kerry King und Jeff Hanneman im Interview

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister sagen Reunionshows ab wegen Dee Sniders Herz

Das kommt aus heiterem Himmel: Twisted Sister wollten dieses Jahr eigentlich auf große Reunion-Tournee um die ganze Welt gehen — anlässlich ihres 50. Band-Jubiläums. Daraus wird nun leider nichts, denn die Hard-Rocker haben sämtliche Termine abgesagt. Der Grund: Zu den bisherigen gesundheitlichen Problemen von Frontmann Dee Snider ist ein weiteres hinzugekommen. Das Herz macht ihm zu schaffen. Die Zukunft der Gruppe ist dadurch überdies offen. Offene Zukunft "Mit Bedauern sagen Twisted Sister die Feierauftritte zum 50. Jubiläum ab — und zwar wegen des plötzlichen und unerwarteten Rücktritts von Lead-Sänger Dee Snider, der durch eine Reihe von gesundheitlichen Herausforderungen verursacht wurde",…
Weiterlesen
Zur Startseite