Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Slayer: REPENTLESS kommt in spektakulärer Aufmachung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die „Metal Eagle Edition“ des neuen Slayer-Albums REPENTLESS ist ein echt solides Sammlerstück. Die Verpackung wiegt über drei Kilogramm, ist dem berühmten Slayer-Adler nachempfunden und kann ab sofort hier vorbestellt werden.

Es wird weltweit nur 3.000 Stück der Sonder-Edition geben und so muss man sich, aufgrund der großen Slayer-Gefolgschaft, als Hardcore-Fan wohl beeilen, wenn man den überschweren Staubfänger in den Händen halten möchte. Auch wenn Slayer und ihr Label Nuclear Blast bisher nur verraten haben, dass die Adler-Box das neue Album mit zusätzlichem Material der Band enthält, werden die Merchandise-Könige um Kerry King sich sicher noch mehr einfallen lassen. Die „Metal Eagle Edition” kostet knapp 150 Euro und soll bei den Käufern am 9. September 2015 eintreffen.

Erst vor Kurzem verriet Kerry King, dass sich 12 Titel auf dem Album befinden werden. Wie wir berichteten werden darunter auch Neuaufnahmen von ‘When Stillness Comes’ und ‘Implode’ sein. Auch eine neue Version von ‘Atrocity Vendor’ mit dem Namen ‘Atrocity Vendor 2015’ wird auf der CD zu finden sein.   

Sehr hier das Teaser-Video von Slayer zu ihrem neuen Album REPENTLESS:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayers ‘Raining Blood’: Das sind die besten Coverversionen

Die letzten 4 Minuten und 15 Sekunden des Meilensteins REIGN IN BLOOD wurden ziemlich häufig gecovert. Aus gutem Grund: Wer wissen will, was es mit Thrash Metal auf sich hat, greife am besten zu ‘Raining Blood’. Unvergesslich das Riff und die schiere Perfektion der explosiven Komposition, ebenso das lange Outro: Es regnet Blut. Sicher ist: ‘Raining Blood’ gehört zu den populärsten Songs von Slayer. Entsprechend häufig wagten sich andere Bands heran, um ihnen zu huldigen. Im Folgenden stellen wir fünf der besten, darunter einige besonders außergewöhnliche Cover vor, die sich im Internet finden lassen. Zum Einstieg jedoch das Original: https://www.youtube.com/watch?v=z8ZqFlw6hYg&ab_channel=UnearthedMosh…
Weiterlesen
Zur Startseite