Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer spielen REIGN IN BLOOD-Album vollständig auf Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während der zehnten Ausgabe des in Amerika stattfindenden Riot-Fests, werden unter anderem die Bands The Offspring, Samhain, deren Frontmann Glenn Danzig ist, Weezer, NOFX und Slayer je ein Set bestehend aus einem kompletten Album spielen.

The Offspring werden zur Feier des 25-jährigen Jubiläums SMASH spielen, Slayer ihren legendären Dreißigminüter REIGN IN BLOOD, der die Brecher ‘Raining Blood’ und ‘Angel Of Death’ enthält.

Außerdem wird die in Chicago stattfindende Ausgabe des Festivals die erste Live-Show von Gwar seit dem tragischen Tod von Frontmann Dave Brockie aka Oderus Urungus sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: neue Band ist "Erweiterung von Slayer"

Es dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein, dass Kerry King an neuer Musik werkelt. Der frühere Slayer-Gitarrist hat im November 2023 sogar etwas für dieses Jahr angekündigt. Nun sprach der Glatzkopf im Interview mit dem britischen Metal Hammer über seine Pläne. Demnach ist das zugehörige Album bereits im Kasten und stellt für den 59-Jährigen eine "Erweiterung von Slayer" dar. Thrashige Fortsetzung "Wenn ich jemals etwas anderes ausprobieren wollte, wäre das wohl die Zeit dafür, schätze ich", sinniert Kerry King. "Aber nein: Ich habe keine Verlangen danach, etwas anderes zu machen. Wenn ich nicht in Slayer gewesen wäre, wäre ich ein Slayer-Fan.…
Weiterlesen
Zur Startseite