Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Slayer + The Haunted + Lamb Of God (*)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Kurz bevor die Slayer-Tour tatsächlich vor der Tür steht, sind The Haunted als Support angekündigt worden. Sänger Peter Dolving freute sich schon, da er und seine Mitmusiker schon immer große Slayer-Fans seien.

Mit WORLD PAINTED BLOOD haben Slayer bald ihren nächsten Thrash-Drescher im Anschlag und wollen diesen live auch auf eure Köpfe knallen lassen.

Dazu sind folgende Termine vorgesehen:

METAL HAMMER
präsentiert:

Slayer
+ The Haunted
+ Lamb Of God (*)

[Achtung: die Tour wurde verschoben! Hier die aktuellen Daten:]

13.03.2010 Bochum, Ruhr Congress *
18.03.2010 Herford, X
20.03.2010 Berlin, Columbiahalle
21.03.2010 Hamburg, Docks
22.03.2010 Köln, Live Music Hall
24.03.2010 Dresden, Alter Schlachthof
26.03.2010 München, Zenith
31.03.2010 Wiesbaden, Schlachthof

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Die erfolgreichsten Songs der Thrash-Legenden

Mit ihren Alben schafften es Slayer immer wieder auf gute Positionen in den Charts. Ihr finales Album REPENTLESS erreichte in Deutschland sogar den ersten Platz der Albumcharts, in den USA konnte der Longplayer immerhin auf den vierten Platte der Billboard-Charts klimmen. Dass Tom Araya, Kerry King und Co. mit ihren Single-Auskopplungen nie in die oberen Ränge der Singlecharts kamen, überrascht hingegen nicht wirklich. Schließlich sind Slayer definitiv nicht die typische Single-Band, außerdem funktionieren die Single-Charts nach etwas anderen Gesetzen als die Albumcharts. Dennoch lohnt sich ein Blick auf die erfolgreichsten Songs von Slayer – dabei inkludieren wir auch Songs, die aus…
Weiterlesen
Zur Startseite