Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Slayer + The Haunted + Lamb Of God (*)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Kurz bevor die Slayer-Tour tatsächlich vor der Tür steht, sind The Haunted als Support angekündigt worden. Sänger Peter Dolving freute sich schon, da er und seine Mitmusiker schon immer große Slayer-Fans seien.

Mit WORLD PAINTED BLOOD haben Slayer bald ihren nächsten Thrash-Drescher im Anschlag und wollen diesen live auch auf eure Köpfe knallen lassen.

Dazu sind folgende Termine vorgesehen:

METAL HAMMER
präsentiert:

Slayer
+ The Haunted
+ Lamb Of God (*)

[Achtung: die Tour wurde verschoben! Hier die aktuellen Daten:]

13.03.2010 Bochum, Ruhr Congress *
18.03.2010 Herford, X
20.03.2010 Berlin, Columbiahalle
21.03.2010 Hamburg, Docks
22.03.2010 Köln, Live Music Hall
24.03.2010 Dresden, Alter Schlachthof
26.03.2010 München, Zenith
31.03.2010 Wiesbaden, Schlachthof

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Diablo 3: Altbekanntes Feature aus dem Vorgänger kehrt zurück

Die Ethereals sind zurück! Nicht wenige Hack-and-Slay-Veteranen greifen lieber auf den komplexeren zweiten Teil der Reihe als auf ‘Diablo 3’ zurück. Und auch wenn mit ‘Diablo 2: Resurrected’ in Kürze eine Neuauflage des Lieblingsablegers vieler Fans erscheinen soll, haucht Blizzard dem aktuellen Serientitel nun neues Leben ein - und bedient sich dafür eines Features aus dem Vorgängerteil. Mit der 24. Season von ‘Diablo 3’ kehren nun nämlich die als "Ethereals" bekannten Waffen zurück. Diese äußerst seltenen, ätherischen Items konnt ihr während der gesamten Season sammeln. Anders als jedoch noch in ‘Diablo 2’ verschwinden diese nicht unwiederbringlich, sobald sie nach einer…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €