Slayer veröffentlichen neuen Song zum Record Store Day

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Record Store Day hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Festtag für Sammler seltener Schallplatten entwickelt. In diesem Jahr sind auch Slayer mit dabei und veröffentlichen am 18. April exklusiv für den Record Store Day eine 7″ Picture Disk mit dem neuen Song ‘When The Stillness Comes’.

‘When Stillness Comes’ ist der erste neue Slayer-Song seit fast einem Jahr. Entstanden ist er im vergangenen Jahr in Los Angeles in Zusammenarbeit mit Produzent Terry Date.

Ebenfalls auf der Picture Disc wird eine Live-Version des 1983er Songs ‘Black Magic’ (SHOW NO MERCY) enthalten sein, die beim letztjährigen Wacken Open Air aufgenommen wurde. Die Veröffentlichung ist auf 5.000 Exemplare weltweit limitiert.

Infos zu den teilnehmenden Händlern beim Record Store Day findet ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt verteidigt Taylor Swift

Taylor Swift ist Metallern für gewöhnlich ziemlich schnuppe. Nun sollte man meinen, dass auch Thrasher Gary Holt kaum eine Meinung zum aktuell vermeintlich größten Pop-Star des Planeten hat. Weit gefehlt: Der Exodus- und Slayer-Gitarrist findet die Musikerin gar nicht mal verkehrt -- ganz im Gegensatz zur seiner Meinung nach "überbewerteten" Beyoncé. Klar positioniert "Ich liebe Taylor Swift!", stellte Gary Holt im Scandalous Podcast klar. "Warum all der Hass? Sie arbeitet außerordentlich hart, ist verdammt super nett zu jedem -- und die Leute hassen sie. Sie ist einfach der größte Pop-Star auf der Erde. Mehr Macht für sie. Ich mag die Songs. [...]…
Weiterlesen
Zur Startseite