Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Absurdes Mashup mit ‘Livin‘ Da Vida Loca’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zugegebenermaßen sind Mashup-Videos im Internet kaum noch eine echte Neuigkeit. Allerdings gibt es Ausnahmen – und diese grandiose Verbindung eines Slipknot-Auftritts der aktuellen Tour und dem Ricky Martin-Hit ‘Livin‘ Da Vida Loca’ ist eine davon. Schnitt und Song, ja sogar Corey Taylors Mundbewegungen passen hier wie angegossen zueinander. Das ist albern – und sehenswert.

Seht hier das absurde Mashup aus Slipknot und ‘Livin‘ Da Vida Loca’!

teilen
twittern
mailen
teilen
Jay Weinberg kann wieder ohne Hilfe laufen

Jay Weinberg, der bis Anfang November 2023 bei Slipknot trommelte, musste sich zuletzt einer Operation an der Hüfte sowie am Oberschenkelknochen unterziehen. Die Heilung ist nun mittlerweile so weit fortgeschritten, dass der Musiker wieder ohne Hilfe laufen kann. Dies vermeldete der Sohn von Bruce Springsteen-Schlagzeuger Max Weinberg in den Sozialen Medien. Auf einem guten Weg "2024 hat begonnen und läuft", schreibt der 33-Jährige. "Also: Läuft ohne Hilfe, aber das ist okay für mich. Gestern war mein erster ganzer Tag, an dem ich seit meiner OP im November ohne Krücken gelaufen bin. Und das war super. Ich bin so begeistert, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite