Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Clown Crahan spielt in Kurzfilm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Slipknot-Mitglieder sind allesamt schwer beschäftigt, vor allem aber Shawn „Clown“ Crahan kommt mit immer neuen Projekten daher. Speziell Filme haben es ihm angetan – neben seinem gemeinsamen Projekt mit Corey Taylor ( ) spielt er auch in einem weiteren Kurzfilm mit.

‘The Devil’s Carnival’ heißt der Streifen, in welchem Shawn Crahan die Rolle des „Tamer“ spielt. Bei der Premiere des Films wurde der Slipknot-Musiker vor die Kamera gezerrt und spricht über seinen Auftritt.

Shawn Crahan steckt in ‘The Devil’s Carnival’ unter einer Decke mit Satan selbst. Und doch sehen die ersten Ausschnitte zwar surrealistisch und irre, aber auch sehr bunt aus:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot wollen ALL HOPE IS GONE-Outtakes veröffentlichen

Für Slipknot läuft zurzeit alles wie geschmiert: Dicke Festival-Shows hingelegt, neues Album WE ARE NOT YOUR KIND veröffentlicht, damit weltweit in die Charts eingestiegen - und die Band ist fortwährend ein Gesprächsthema. "Wir werden jetzt die Früchte unserer Arbeit ernten und genießen, wofür wir so viel Arbeit investiert haben", sagte kürzlich Shawn "Clown" Crahan. Doch damit nicht genug: Wie "Loudwire" berichtet, haben die neun Metaller noch mehr Material herumliegen, das in Bälde erscheinen soll. Dabei handelt es sich offenbar um elf Stücke, die bei während den Aufnahme-Session zu ALL HOPE IS GONE eingespielt, aber nicht für das damalige Album verwendet…
Weiterlesen
Zur Startseite