Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Clown Crahan spielt in Kurzfilm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Slipknot-Mitglieder sind allesamt schwer beschäftigt, vor allem aber Shawn „Clown“ Crahan kommt mit immer neuen Projekten daher. Speziell Filme haben es ihm angetan – neben seinem gemeinsamen Projekt mit Corey Taylor ( ) spielt er auch in einem weiteren Kurzfilm mit.

‘The Devil’s Carnival’ heißt der Streifen, in welchem Shawn Crahan die Rolle des „Tamer“ spielt. Bei der Premiere des Films wurde der Slipknot-Musiker vor die Kamera gezerrt und spricht über seinen Auftritt.

Shawn Crahan steckt in ‘The Devil’s Carnival’ unter einer Decke mit Satan selbst. Und doch sehen die ersten Ausschnitte zwar surrealistisch und irre, aber auch sehr bunt aus:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite