Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Corey Taylor freut sich über maskierte Geburtstagstorte

von
teilen
mailen
teilen

Slipknot– und Stone Sour-Sänger Corey Taylor feierte am vergangenen Freitag, den 10. Dezember, seinen 48. Geburtstag auf der Steel City Con, dem Popkultur-Fest, das mehrfach im Jahr im Monroeville Convention Center in Pittsburgh, Pennsylvania, stattfindet. Die Organisatoren der Steel City Con überraschten Taylor mit einer speziellen Torte in Form seiner aktuellen Slipknot-Maske. Taylor, der eigentlich am 08. Dezember Geburtstag hat, hatte die Maske Anfang des Jahres mithilfe eines Halloween-Maskenbildhauers namens Connor Deless entworfen.

Empfehlungen der Redaktion
Slipknot: Corey Taylor war nicht glücklich mit letzter Maske
Auf der offiziellen Facebook-Seite der Veranstaltung lud man ein Video über die Tortenübergabe hoch und fügte folgende Nachricht hinzu: „Die Steel City Con singt Happy Birthday für Corey Taylor! Das ist mal eine Torte! Wir hoffen, sie schmeckt so gut, wie sie aussieht, und unser Gesang war nicht zu schrecklich, Happy Birthday to you, Corey Taylor.“

Als Frontmann der mit einem Grammy ausgezeichneten Band Slipknot und der Rock-Band Stone Sour prägt Taylor weiterhin die Kultur der harten Töne. Seit knapp 25 Jahren trällert sich der Sänger bereits durch seine Erfolgsgeschichte. Doch nicht nur das. Taylor ist ein New York Times-Bestsellerautor sowie ein Schauspieler mit unzähligen Film- und Fernsehrollen. Und besitzt jetzt eine minimal verstörende, maskierte Geburtstagstorte von sich selbst. Happy Birthday, auch von uns!

teilen
mailen
teilen
Jay Weinberg teilt kryptische Nachricht

Am 10. November lud Jay Weinberg ein Foto auf seinem Instagram-Kanal hoch. In der Bildunterschrift setzt er sich mit der astrologischen Bedeutung eines Datums auseinander. Die kryptische Botschaft dahinter könnte als Ankündigung kommender Projekte verstanden werden. Das Bild, das Weinberg ebenfalls zu seinem Profilbild gemacht hat, ist ein Porträtfoto in schwarz-weiß. Es zeigt den Schlagzeuger bis zu den Schultern. Darauf blickt er ernst in die Kamera. Verfechter von Astrologie? Unter dem Bild schrieb Weinberg: „Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht häufig mit Astrologie auseinandergesetzt habe. Aber vor Kurzem hat mich ein Freund und Kollege, mit dem ich zusammenarbeite,…
Weiterlesen
Zur Startseite