Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Corey Taylor lässt sich Bild von Paul Gray stechen

von
teilen
mailen
teilen

Corey Taylor ist nicht nur ein treuer Freund des verstorbenen Slipknot-Bassisten Paul Gray, sondern weiß sich auch medienwirksam zu inszenieren. Deshalb geht er auch nicht einfach nur in ein Tattoo-Studio, um sich ein Portrait seines Freundes stechen zu lassen, sondern lässt gleich ein Fernseh-Team mitkommen.

In der Sendung „ NY Ink“ wird die Sitzung gezeigt, einen Ausschnitt haben die Macher schon ins Netz gestellt. Ihr seht den Clip weiter unten.

Mit seiner Art, Paul Gray zu gedenken, ist Corey Taylor dabei nicht alleine. Etliche Fans haben sich mittlerweile ein Bild des Bassisten unter die Haut stechen lassen. Paul Gray verstarb im Mai 2010 an einem Drogencocktail und hinterließ eine schwangere Witwe. Weitere Hintergründe und Zukunftspläne seiner Band Slipknot findet ihr rechts.

teilen
mailen
teilen
Jay Weinberg teilt kryptische Nachricht

Am 10. November lud Jay Weinberg ein Foto auf seinem Instagram-Kanal hoch. In der Bildunterschrift setzt er sich mit der astrologischen Bedeutung eines Datums auseinander. Die kryptische Botschaft dahinter könnte als Ankündigung kommender Projekte verstanden werden. Das Bild, das Weinberg ebenfalls zu seinem Profilbild gemacht hat, ist ein Porträtfoto in schwarz-weiß. Es zeigt den Schlagzeuger bis zu den Schultern. Darauf blickt er ernst in die Kamera. Verfechter von Astrologie? Unter dem Bild schrieb Weinberg: „Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht häufig mit Astrologie auseinandergesetzt habe. Aber vor Kurzem hat mich ein Freund und Kollege, mit dem ich zusammenarbeite,…
Weiterlesen
Zur Startseite