Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Slipknot-DJ Sid Wilson bekommt Geburtstagstorte während Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 20. Januar spielten Slipknot und Korn zusammen im Manchester. Da es der 38. Geburtstag von Slipknot-DJ Sid Wilson war, stürmten Korn überraschend die Bühne und überreichten dem Geburtstagskind eine Torte. Wilson zeigte sich sichtlich erfreut und „teilte“ die Torte anschließend mit dem Publikum.

Hier seht ihr ein Video der Überraschung:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 14

Dave Ellefson fliegt wegen virtueller Techtelmechtel bei Megadeth, während die Songcontest-Gewinner Måneskin zum Drogentest müssen. Wtf? Auf den Schock einen Slipknot-Joint. Was ist mit dem Rock’n’Roll passiert? Megadeth setzen ihren Bassisten Dave Ellefson vor die Tür – vermeintlich wegen eines virtuellen Seitensprungs. Wie geht es jetzt weiter mit Dave Mustaines Band, und wo ist eigentlich Jason Newsted abgeblieben? So peinlich die Nummer für Ellefson ist – ist sie ein Grund, ihn vor die Tür zu setzen? Dagegen scheint der Drogenskandal um die Eurovision Song Contest-Sieger Måneskin ja ein krediblerer Aufreger zu sein. Apropos Drogen: Damit haben Slipknot natürlich nichts am…
Weiterlesen
Zur Startseite