Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot-DJ Sid Wilson bekommt Geburtstagstorte während Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 20. Januar spielten Slipknot und Korn zusammen im Manchester. Da es der 38. Geburtstag von Slipknot-DJ Sid Wilson war, stürmten Korn überraschend die Bühne und überreichten dem Geburtstagskind eine Torte. Wilson zeigte sich sichtlich erfreut und „teilte“ die Torte anschließend mit dem Publikum.

Hier seht ihr ein Video der Überraschung:

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot verraten aus Versehen Identitäten u.a. von Drummer

Allem Anschein nach haben Slipknot just die Identitäten ihrer zwei neuen Band-Mitglieder versehentlich offengelegt. Demnach handelt es sich bei dem Nachfolger von Schlagzeuger Jay Weinberg tatsächlich um den vorherigen Sepultura-Drummer Eloy Casagrande. Und für die Samples würde demzufolge Jeff Karnowski von Dirty Little Rabbits (einem Nebenprojekt von Shawn "Clown" Crahan) verantwortlich zeichnen. Immer schön updaten Geleakt hat dies der Reddit-User tmt1983. Slipknot haben kürzlich ihre You Can't Kill Me-Website aufgehübscht, um dort weitere Aktionen in Zusammenhang mit dem 25. Jubiläum ihres Band-betitelten Debütalbums anzukündigen. Weiter unten blinkt ein weiter Totenkopf über dem Satz "If you don’t have Netscape 4.0+ or…
Weiterlesen
Zur Startseite