Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Slipknot: Fünfjähriger covert ‘Before I Forget’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Musikalische Früherziehung ist wichtig. Den fünfjährigen Caleb hat es schon extrem früh ans Schlagzeug gezogen. Mit seinen sehr jungen Jahren legt er bereits eine beeindruckende Performance an den Tag.

Sein Talent zeigt Caleb in einem YouTube-Clip, in dem er den Song ‘Before I Forget’, der 2005 als Slipknots vierte Single zum Album VOL. 3: (THE SUBLIMINAL VERSES) erschien, nachtrommelt. In dem Video ist der Junge wie Joey Jordison gekleidet.

Zuvor machte bereits ein anderes Video von Caleb die Runde. Bei einem Slipknot-Konzerte in der UK, das die Band im Rahmen ihrer aktuellen Album-Tournee spielten, war Caleb zugegen und machte mit einer eindrucksvollen Luft-Schlagzeug-Performance auf sich aufmerksam.

Seht hier das Knirps-Cover zu ‘Before I Forget’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot, Slayer, Lemmy & Co. gibt es bald als knuffige Funko-Pop-Figuren

Funko Pop!, die kleinen Vinyl-Figuren des amerikanischen Herstellers Funko, sind vor allem bei Comic- und Filmfans sehr beliebt, gibt es dort doch zu fast jedem Franchise die passende Figur. Aber auch bei Gamern sind die Sammelfiguren sehr begehrt. Jetzt kommen bald auch Metalheads voll auf iher Kosten, denn Funko hat im Rahmen der Spielzeugmesse „London Toy Fair“ in – richtig geraten – London mehrere neue Figuren vorgestellt. Funko Pops für Metal-Fans Es existieren bereits Figuren von Metallica, Marilyn Manson, Rob Zombie und Eddie von Iron Maiden, in diesem Jahr soll es aber noch viele weitere Neuzugänge geben, darunter auch Slipknot.…
Weiterlesen
Zur Startseite