Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot geben Richtung fürs nächste Album aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Experimente von VOL. 3 (THE SUBLIMINAL VERSES) sollen prinzipiell zwar beibehalten werden, der Härtegrad aber soweit nach oben geschraubt werden, dass auch die beiden ersten Alben in den Schatten gestellt werden. Es werde „Heavy as fuck!“

Ob der Masken-Neuner dieses Versprechen einhalten kann? Warten wir es ab. Ab Januar soll jedenfalls aufgenommen werden, so dass das vierte Slipknot -Album noch 2008 auf den Markt kommen kann.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot arbeiten offenbar an neuen Masken

1999 kam das Band-betitelte Debütalbum von Slipknot auf die Märkte dieser Welt. Die Band feiert das 25. Jubiläum der Platte mit diversen Aktionen. Nun sieht es so aus, als ob eine davon sein könnte, dass sich die Musiker neue Masken für diesen festlichen Anlass gestalten lassen. Dies legt zumindest ein Post von Frontmann Corey Taylor nahe. Der Sänger teilte ein Bild, auf dem (vermutlich) er unter einer zähflüssigen, klebrigen Masse (vielleicht Silikon?) zu sehen ist. Alles neu machen Slipknot? Dazu schrieb lediglich der 50-Jährige: "#25". Slipknot haben das Foto daraufhin angeblich in ihren Storys geteilt. Das ist die eine Geschichte um…
Weiterlesen
Zur Startseite