Slipknot: Gold für .5: THE GRAY CHAPTER in USA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit sechs Monaten bezieht die RIAA (Recording Industry Association of America) auch Musik- und Video-Streaming in ihre Bewertung mit ein. Das bescherte dem fünften Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER jetzt über 500.000 errechnete Verkäufe und damit den Gold-Status in USA.

Neue Ära: Streaming fließt in Album-Charts ein

 

Das fünfte Studioalbum von Slipknot erschien am 17. Oktober 2014 und erreichte in der Schweiz, Australien und USA jeweils Platz 1 in den Albumcharts. In Deutschland erreichte .5: THE GRAY CHAPTER immerhin Platz 2.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sinsaenum haben Ersatz für Joey Jordison gefunden

In einem neuen Interview mit "Rock Talks" (siehe Video unten) hat Sinsaenum-Sänger Sean Zatorsky verraten, dass die Band einen Nachfolger für den am 26. Juli 2021 ex-Slipknot-Drummer Joey Jordison aufgetan hat. Um was für einen Schlagzeuger es sich dabei handelt, unterliegt jedoch vorerst noch der Geheimhaltung. Die Arbeiten am dritten Studiowerk der Gruppe seien zudem fortgeschritten. "Wir müssen noch an den Texten arbeiten und den Rest der Songs zusammenfügen." Man befinde sich ungefähr auf halber Strecke. Aus dem erweiterten Kreis Bezüglich des Ersatzes für Joey Jordison sagte Zatorsky: "Wir haben einen Schlagzeuger. Ich kann nicht wirklich sagen, wer es ist. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite