Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Joey Jordison verspricht ein neues Album

von
teilen
mailen
teilen

Joey Jordison hatte wenige Wochen vor dem Tod seines Slipknot-Kollegen Paul Gray schon ein neues Album angekündigt. Jetzt wiederholte er in einem Interview, dass es definitiv ein weiteres Werk seiner Band geben werde. Auf die Frage nach einem neuen Album sagte er:

„Definitiv. Ich möchte allen Fans für ihre Unterstützung bei diesem Verlust danken. Und es wird garantiert ein weiteres Album geben“

Fans können also gemeinsam aufatmen – auch wenn natürlich die Frage bleibt, wie das Songwriting ohne Paul Gray ausfallen wird, der als Gründungsmitglied von Slipknot immer präsent war.

Weitere Artikel zu Slipknot:
+ Slipknot: DJ Sid Wilson erzählt von seinem Solo-Projekt
+ James Root: Slipknot brauchen immense Heilungsphase
+ Slipknot: Paul Gray starb an einem Betäubungsmittel-Mix

teilen
mailen
teilen
Alissa White-Gluz dankt Fans für Liebe & Unterstützung

Alissa White-Gluz steht bekanntlich nicht mehr bei Arch Enemy am Mikrofon. Die Sängerin und die schwedische Melodic Death Metal-Formation hatten kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben — und die Kanadierin kündigte daraufhin ihr erstes Soloalbum an und veröffentlichte mit ‘The Room Where She Died’ direkt die erste Single daraus. Nun hat sich die 40-Jährige bei ihren Fans für die "Liebe und Unterstützung" während dieser schwierigen Zeit des Umbruchs bedankt. Auf dem richtigen Weg "Wow, die Wellen der Liebe und Unterstützung, die ich in den vergangenen paar Tagen erfahren habe, hauen mich um", meldete sich Alissa White-Gluz zu Wort. "Zeiten des Übergangs können…
Weiterlesen
Zur Startseite