Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Slipknot: Joy Jordison würde auch ohne Corey Taylor weitermachen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Es wird ein Album geben, die Band schreibt schon dran“ – hieß es schon vor Wochen von Schlagzeuger Joey Jordison. „Keine Ahnung, ob wir jemals noch etwas aufnehmen werden,“ erklärte danach Sänger Corey Taylor. Hü, hott – was denn nun? Fans sind von den arbiträren Aussagen ziemlich verunsichert.

Jetzt stellte Joy Jordison in einem Interview klar, dass er die Band definitiv weiter vorantreiben will. Es würde weiter gemacht, „with or without“ Sänger Corey Taylor.

Erstmal, da sind sich alle einig, werden Slipknot jetzt aber Festival-Shows spielen. Es werden die ersten Gigs ohne ihr verstorbenes Gründungsmitglied Paul Gray. Ersatz ist der gemeinsame Freund Donnie Steele.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellyeah: Roy Mayorga angeblich Vinnie Paul-Nachfolger

Nun ist es offiziell: Die US-Heavy Rocker von Hellyeah haben einen Nachfolger für ihren 2018 verstorbenen Schlagzeuger Vinnie Paul gefunden. Zunächst kursierten Gerüchte in Internet, dass womöglich Stone Sour-Drummer Roy Mayorga auf dem freien Hocker hinter der Schießbude Platz nehmen könnte. Diese Spekulationen haben sich nun bewahrheitet, wie Hellyeah auf Facebook freudig mitteilen. "Bitte heißt unseren lieben Freund und Bruder Roy Mayorga willkommen! Er wird hinter dem Schlagzeug gastieren, während wir unserem Bruder Vinnie Paul die Ehre erweisen. Diese Männer hatten so viel Liebe und gegenseitigen Respekt für einander, was unseren Wechsel so viel leichter macht. Bereit oder nicht, hier…
Weiterlesen
Zur Startseite