Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: Mick Thomson wurde an der Wirbelsäule operiert

von
teilen
mailen
teilen

Slipknot-Gitarrist Mick Thomson musste sich einer Operation an der Wirbelsäule unterziehen. Der Musiker postete eine Röntgenaufnahme seiner Wirbelsäule bei Instagram und schrieb: „Ich bin kürzlich dem Cyborg-Club beigetreten. Ich bin völlig im Eimer, aber bei unserem nächsten Album-Zyklus hoffentlich wieder in der Lage wie Mitte der 2000er zu headbangen. Ich sollte vermutlich alle Bandscheiben ersetzen lassen, nur um sicherzugehen!”

Thomson ist nicht das erste Mitglied von Slipknot, dessen Körper unter der Belastung der intensiven Live-Shows der US-Metaller nachgegeben hat. Sowohl Frontmann Corey Taylor als auch Gitarrist Jim Root mussten sich ähnlichen Operationen unterziehen – Root musste gleich drei Bandscheiben ersetzen lassen, während bei Corey Taylor ein Genickbruch diagnostiziert wurde.

Seht den Instagram-Eintrag von Mick Thomson hier:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Stryper: Michael Sweet hat Schilddrüsenkrebs

Michael Sweet, seines Zeichens Frontmann von Stryper, hat offenbart, mit papillärem Schilddrüsenkarzinom, der häufigsten Form von Schilddrüsenkrebs, zu laborieren. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sweet mit Krebs konfrontiert sieht. 2009 verlor er seine damalige Ehefrau Kyle nach einem zweijährigen Kampf gegen Eierstockkrebs. Nicht einmal ein Jahr später heiratete der überzeugte Christ wieder. Glaube und Zuversicht Über seine Facebook-Seite wendet sich der Stryper-Sänger an seine Fans, die sich offenbar häufiger nach seinem Befinden erkundigt haben. Sweet schreibt: „Ich habe mit meinem Endokrinologen gesprochen, und leider war die Biopsie vom 17.11. (ein Knoten in meiner rechten Schilddrüse) positiv. Bösartig.…
Weiterlesen
Zur Startseite