Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: ‘The Devil In I’-Live-Video vom Knotfest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 25. bis zum 26. Oktober 2014 haben Slipknot im kalifornischen Devore ihr Knotfest veranstaltet. Mit dabei waren über 50 Bands, darunter Five Finger Death Punch, Volbeat, In This Moment, Black Label Society und Killswitch Engage.

Jetzt haben Slipknot ein offizielles Live-Video des Songs ‘The Devil In I’ online gestellt, das während einer der abendlichen Headliner-Shows der Maskenmänner vor über 20.000 Besuchern mitgeschnitten wurde.

Seht hier das Slipknot-Live-Video zu ‘The Devil In I’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden

Iron Maiden werden 2020 auf dem letzten Abschnitt ihrer "Legacy Of The Beast"-Tour für eine Reihe von Shows nach Europa zurückkehren, einschließlich vier Terminen in Deutschland. Am 9. Juni auf der Bremer Bürgerweide, am 10. Juni im RheinEnergieSTADION in Köln – beide Städte wurden von der Band nicht mehr seit den 1990ern besucht. Außerdem eine Rückkehr zur Waldbühne Berlin am 23. Juni und eine Show in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena am 18. Juli, die erste Stadion-Show der Band in dieser Stadt, in der sie zum letzten Mal 2011 auftrat. Special Guests bei diesen Shows sind: in Bremen Disturbed mit Airbourne…
Weiterlesen
Zur Startseite