Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot und Korn covern Beastie Boys’ ‘Sabotage’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits im Vorfeld des Slipknot-Headliner-Gigs vom 23. Januar 2015 in der Londoner SSE Arena hatten Korn, die Special Guests der laufenden Tour, auf  Twitter einen Hinweis auf eine gemeinsames Cover gegeben. Ein Foto zeigte beide Bands zusammen während des Soundchecks.

Wie sich nun gezeigt hat, war die geplante Nummer ein Cover des Beastie Boys-Songs ‘Sabotage’ von deren 1994er Album ILL COMMUNICATION.  Slipknot und Korn sind schon seit einigen Jahren befreundet. Kürzlich erst überreichten Korn zusammen mit ihren Kumpels DJ Sid Wilson (Slipknot) eine Torte anlässlich dessen 38. Geburtstags.

Seht hier Live-Videos von Slipknots und Korns Cover von Beastie Boys ‘Sabotage’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Beast In Black

Nachdem Beast In Black ihre zwei Alben BERSERKER (2017) und FROM HELL WITH LOVE (2019) veröffentlicht haben, war die finnische Heavy Metal-Band auf der ganzen Welt unterwegs und hat dort mitreißende Shows gespielt: ausverkaufte Headliner-Konzerte in ganz Europa, Russland und Japan, eine Tour als Support von Gloryhammer in Großbritannien und Festivals rund um den Globus (Sweden Rock, Graspop, Summer Breeze, Heavy Montréal etc.) Die für November und Dezember 2021 angekündigte große Europatournee zum aktuellen Album DARK CONNECTION von Ende Oktober 2021, welche die fünfköpfige Band aus Helsinki Band in 13 Länder bringen sollte - darunter auch acht Shows in Deutschland…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €