Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Slipknot: Witwe von Paul Gray bringt erstes gemeinsames Kind zur Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der 17. August 2010 hätte eigentlich ein Freudentag im Leben von Slipknot-Bassist Paul Gray sein sollen, denn an diesem brachte seine Ehefrau Brenna Gray das erste gemeinsame Kind zur Welt.

October Dedrick Gray soll ihrem verstorbenen Vater ähnlich sehen, hieß es, ihr und der Mutter gehe es bestens. Mit ihrem zweiten Vorname „Dedrick“ hat die Tochter nun den gleichen, wie ihr Vater, der mit vollem Namen Paul Dedrick Gray hieß.

Im Slipknot-Lager ist es derweil noch etwas unsicher, wie ohne den Bassisten weitergemacht werden soll. Die letzte Aussage von Schlagzeuger Joey Jordison war, dass es ein weiteres Album, aber keinen neuen Bassisten geben werde. Die Bass-Spuren würden von den anderen Musikern übernommen. 

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Alessandro Venturella hat geheiratet

Bei Slipknot ist ein weiteres Mitglied unter die Haube gekommen. Bassist Alessandro "VMan" Venturella und seine langjährige Freundin Lisa Graham haben sich das Ja-Wort gegeben. Dies verkündeten die beiden mittels den sozialen Medien (siehe unten). "Wir haben es endlich getan", schrieb der VMan. "Ich und @lisagraham138 haben geheiratet." Große Party erst nach Corona Venturella stammt aus Großbritannien, dementsprechend fand die Trauung auch in London, der Heimatstadt des Paares, statt. "Danke euch für all die lieben Worte 💖🥂🍰...", legte die Gattin des Slipknot-Tieftöners nach. "Wir können es nicht erwarten, (hoffentlich) nächstes Jahr mit all unseren Freunden und der Familie zu feiern, wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite