Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot zeigen die neuen Masken zu ALL HOPE IS GONE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Teilweise unterscheiden sich die neuen Slipknot-Masken massiv von den bisherigen, zum Beispiel bei Sänger Corey Taylor oder Drummer Joey Jordison, während andere den klassischen Stil beibehalten.

Ihr findet die Masken weiter unten im Video-Player.

Neben den Masken steht auch der nächste Song zum Stream online:

>>> ‘Psychosocial’

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Cover von neuer Slipknot Single ‘Psychosocial’ online
+ ‘All Hope Is Gone’ von Slipknot komplett online, Cover von nächster Single ebenfalls
+ „Clown“ Shawn Crahan behauptet, keinen Dollar an Slipknot-Alben verdient zu haben

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Jim Root: Doppelte Absage an Slipknot

James "Jim" Root, #4 und Rhythmusgitarrist bei Slipknot, wäre genau das beinahe nicht geworden. Aus damals guten Gründen lehnte er Mitte der Neunziger zweimal das Angebot ab, der Band beizutreten. Dies berichtete Root in einem aktuellen Podcast-Interview mit Brent Porche von WMMR.  "Ja, das war wirklich etwas schräg. Mit 24, 25 Jahren hatte ich das Gitarrespielen aufgegeben. Die Thrash-/Speed-Metaller Atomic Opera, bei denen ich Mitglied war, hatten sich aufgelöst und ich stand alleine da. Ohne Band, ohne eigene Gitarre – ich war ziemlich down." Mit Atomic Opera nahm Jim Root ein Demo auf (THE JUDGEMENT, 1990). https://www.youtube.com/watch?v=oN1_Zr8pHvI "Dann sprachen mich…
Weiterlesen
Zur Startseite