Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: zwei Minuten Stille beim Sonisphere für Paul Gray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 10.07.2011 findet in England das Sonisphere Festival statt. Slipknot werden den Headliner geben – die zwei Minuten absoluter Stille als Gedenken an den verstorbenen Slipknot-Bassisten Paul Gray (Nummer Zwei) wird allerdings nicht während des Gigs, sondern um 14h stattfinden.

In einem Interview darauf angesprochen, erklärte Slipknot-Sänger Corey Taylor, dass er eine ziemlich intensive Erfahrung erwarte:

„Ich bin unglaublich froh, dass alle mitmachen. Es wird ziemlich intensiv – ich bin sehr gespannt. Es ist etwas, das ausgedrückt werden muss und um so viel lauter ist, als die Band. Es wird allen gut tun, so ihren Tribut zu zollen.“

Wenn die Aktion wie geplant durchgezogen wird, dürfte es tatsächlich eine gespenstige Erfahrung werden. Ein ganzes Festival, das plötzlich stillsteht…

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept, Saltatio Mortis u.v.a. am METAL HAMMER Paradise 2024

Die Genre-Mitbegründer Accept gelten als Wegbereiter des Heavy Metal in Deutschland und bringen neben ihren Kult-Smashern auch Songs von ihrem neuen Album mit. Saltatio Mortis feiern ein Jubiläum: Vor genau zehn Jahren waren sie zum ersten Mal beim METAL HAMMER Paradise zu Gast – und versprechen bei ihrem diesjährigen Gastspiel gewohnt energiegeladenes Bühnen- Entertainment. Eine exklusive 7″-Single von Accept ist weltweit nur zusammen mit METAL HAMMER 05/2024 zu bekommen. -> JETZT BESTELLEN <- Für Siede-Stimmung auf der Gute-Laune-Skala sorgt auch die Power-Metal- Formation Gloryhammer. Dark Tranquillity, Genre-Pioniere aus Göteborg, schlagen mit hartem Melodic Death Metal um sich, umhüllen ihr Publikum…
Weiterlesen
Zur Startseite