Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot: zwei Minuten Stille beim Sonisphere für Paul Gray

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 10.07.2011 findet in England das Sonisphere Festival statt. Slipknot werden den Headliner geben – die zwei Minuten absoluter Stille als Gedenken an den verstorbenen Slipknot-Bassisten Paul Gray (Nummer Zwei) wird allerdings nicht während des Gigs, sondern um 14h stattfinden.

In einem Interview darauf angesprochen, erklärte Slipknot-Sänger Corey Taylor, dass er eine ziemlich intensive Erfahrung erwarte:

„Ich bin unglaublich froh, dass alle mitmachen. Es wird ziemlich intensiv – ich bin sehr gespannt. Es ist etwas, das ausgedrückt werden muss und um so viel lauter ist, als die Band. Es wird allen gut tun, so ihren Tribut zu zollen.“

Wenn die Aktion wie geplant durchgezogen wird, dürfte es tatsächlich eine gespenstige Erfahrung werden. Ein ganzes Festival, das plötzlich stillsteht…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor und Alicia Dove haben geheiratet

Corey Taylor ist wieder unter der Haube! Der Slipknot-Frontmann und seine Freundin Alicia Dove hatten sich Anfang April 2019 verlobt. Nun gab sich das Paar in seiner Wahlheimat Las Vegas das Ja-Wort. Die frisch gebackenen Eheleute hielten sich allerdings bedeckt bezüglich der Feierlichkeiten. Es war ein Hochzeitsgast, der die frohe Kunde von der Heirat am Sonntag, den 14. Oktober ausgeplaudert hat. So postete der befreundete Hellyeah-Bassist Kyle Sanders ein Foto von sich mit der Cherry Bombs-Tänzerin und dem Slipknot-Sänger sowie vermutlich seiner Frau (siehe unten) und schrieb dazu: "Riesengroße Liebe für Corey und Alicia dafür, dass sie den Sack zugemacht…
Weiterlesen
Zur Startseite