Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Smoke Blow, Van Canto, Dark Fortress, Alexisonfire, Cauldron, uv.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum ersten Mal in ihrer Karriere haben Smoke Blow unseren Soundcheck gewonnen. Hier ist aus eben diesem Album das Video zu ‚Broken Bonds Of Friendship‘:

Alexisonfire haben auch einen neuen Clip im Rennen: ‘The Northern’:

Wer ein bisschen Humor mitbringt, wird beim neuen Van Canto Clip sicher glücklich – hier ist der neue Titel-Song ‘Tribe of Force’:

Deutlich finsterer sind hingegen Dark Fortress und ihr Clip ‘Hirundineans’ aus YLEM:

Retro ohne Ende: Cauldron, die ebenfalls ihren Titel-Song ‘Chained Up In Chains’ verclippt haben:

Genauso retro sind die Kollegen von White Wizzard, wie ‘Over The Top’ belegt:

Rockend geht es weiter mit The Kandidate und ihrem Video ‘Give Up All Hope’:

Deutlich technischer kommen die Australier Arcane übers Netz – seht dazu ‘The Seer’

Final gibt es noch eins auf die Glocke. Death Thrash haben sich die Dänen Fuelbloeded auf die Fahnen geschrieben und wollen das mit ‘The End Starts Here’ auch ausleben:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Rob Zombie, Throwdown, Wildestarr, Sight Of Emptiness, Akrea u.v.m.
+ Drowning Pool, Arsis, Pain Of Salvation, Cannabis Corpse u.a.
+ Lacuna Coil, Onwards To Olympas, Fatalist und In Vain

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite